Altes Forum, wie erreiche ich es ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Geronimo63 gestartet, 21 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xebii

Xebii Guest

Hallo Dragon2977

Da wäre es doch am besten, Du erstellst einen eigenen Thread zu dem Thema. :)
    Es gibt bestimmt noch mehr Leute die gerne in Erinnerungen schwelgen.

Dieser Thread hier wurde von jemand anderem eröffnet. Ich schlag Dir deshalb vor, Dich in Deinem eigenen mit anderen auszutauschen. :)

LG Xebii

2. Dragon2977

Dragon2977 Junior Experte

Geht das auch mit dir?
    Oder muss es ein User sein?

@Xebii
    Warst du schon im alten Forum, oder biste mit dem Neuen dazugekommen?

3. Xebii

Xebii Guest

Hallo Dragon2977

Wenn Du im "alten" Forum unterwegs bist, kannst Du Dich dort ja mal nach mir umschauen ;)

Denke an meinen Hinweis, doch bitte einen eigenen Thread zu eröffnen. :)

LG Xebii

4. Dragon2977

Werde nach dir suchen und es dir Hier posten...

Und das mit dem eigenten Thread, da kann ich posten, "bitte nicht schliessen" und es wird nach 14 Tagen ohne Aktivität zugemacht...

5. Xebii

Xebii Guest

Hallo Dragon2977

Du solltest es wenn in Deinem eigen Thread posten, bitte. :)

Ein Thread wird geschlossen, wenn 14 Tage keiner gepostet hat und ins Archiv verschoben.

LG Xebii

6. Dragon2977

also fast sinnlos den Thread zu machen, da keiner mitmahct, dann würde ich nur mit mir selber schreiben, es sei denn, du machst mit ;)

Oder jemand anderes, zb -Rocket-

7. Dragon2977

@Xebii
    Was ist los, hat dir mein letzter beitrag die Sprache(Schrift, Hände) verschlagen oder biste unwissend in eine wand der Verschwiegenheit gerannt?

8. freshair

freshair Nachwuchs-Autor

Ich fasse zusammen!
    Dragon2977 will in die Vergangenheit entschwinden. Logisch wenn man bedeckt wohin sich diese Sache hier entwickelt hat. Doch Xebii ist verärgert, weil er möchte lieber viele neue Threads und die alten schließen. Ein typischer Generatorenkonflikt.
    Auf Modis ist eben kein Verlass

9. Xebii

Xebii Guest

Hallo Dragon2977

Auch ich habe noch ein reales Leben, was natürlich auch gepflegt werden muss. :)

Ich hatte Dich ja schon aufgefordert, doch bitte einen eigenen Thread zu diesem Thema zu eröffnen und tue dies hiermit noch einmal. ;)

Für Geronimo63 Thread hier ist alles gesagt/erklärt und ich werde mal schließen. Falls sich noch weitere Fragen ergeben, kann auch er gerne einen neuen Thread eröffnen.

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.