Altraum: Finsteres Refugium

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mysteriös2579 gestartet, 5 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie steht ihr zu den "Altraum Maps"

1. Ich bin für neue und für deinen Forschlag (Altraum: Finsteres Refugium)

7 Stimme(n)
    63,6%
  2. Ich bin für neue

2 Stimme(n)
    18,2%
  3. Mir egal ob es neue gibt

2 Stimme(n)
    18,2%
  4. Ich bin dagegen

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Vorwort:
    Eigentlich kennt ihr sie alle die "Altraum Maps" (Brenndes Inferno, Frostiges Elixier)
    Und nun wollte ich ihr mal eine Idee mit einener Altraum Map für Dragan hinzufügen.

Zugang:
    Bei irgendwelche Events mit Fortschritt als letztes.

Vorausetzung:
    Stufe: 1-45
    Pesrsonen: 1-5
    Wissenspunkte: 5-30
    Zugang Altraum Finsteres Refugium: 1stk.

Ablauf:

1. Portal Zerstörung in der Mitte.
    2. Dragan der Schreckliche(1Form)
    3. Dragan der Schreckliche(2Form)+Kopfloser Ritter + Laser in der Mitte (Blau
    4. Dragan der Schreckliche (3Form) + Glutdämon + alle Laeser außer Rand (Mitte und zwischen Mitte und Rand (Blau,Orange, Grün, Gelb, Rot)
    5. Dragan der Schreckliche (4Form) + Schwarzer Ritter+ Alle Laser (Mitte, Rand, dazwichen) (Blau, Lila, Orange, Grün, Gelb, Rot)
    Wichtig: Die Boss in den einzelen Phasen sollen ca. 1/2 so viel Leben wie Dragan haben

Gegner:
    Dragans Formen:

1. Schlag, Bodenbrechen.
    2. Schlag, Bodenbrechen, Buff(Sprung, Speed, DMG)
    3. Schlag, Bodenbrechen, Sprung, Buff(Speed, DMG), Meteor
    4. Schlag, Brendes (doppel)Bodenbrechen mit Verbrennung, Sprung, Buff(Speed, DMG, Verbennung vom Schlag und Sprung), Meteor mt Exsplosion und Vrebrennung (wie Geskillter vom Mage)
    Drops Form 1-3: (max) 1Item vom Set (nur Knappe), Kufer/Silber, Ietms für Faulnismähre, Items fürn Flederfiesling, 10Draken, Mächtige Heilspähre
    Besonder Drops Form 4: (min-max.) 1Item vom Draganset (2Stufe) Draken(,50,100,250,1.000), Item für Fäulnismähre, Item für den Flederfiesling, Schräkensmähre(Reittier), Schreckensweib-Kostüm

Kopfloser Ritter:
    Schlag, Schwung, Bodenbrechen, Bufftepich (vertärk Dragan wie sein Buff)
    Besonder Drops: min. 1Lila, Kopflos Kostsüm, Draken(10,20), Item für Fäulnismähre, Item für den Flederfiesling,

Glutdämon:
    Feuerball, Vernichtung, Flammentepich (max. 1/10sek. Standtort änderung)), Bei Tot Feuerexplison
    Besonder Drops: min. 1Lila, Dämonen Kostsüm,, Draken(10,20,50), Item für Fäulnismähre, Item für den Flederlfiesling

Schwarzer Ritter:

Schlag, Schwung, Zerschmettern, Ansturm, Bodenbrechen, Sprung, Buff (verschnellert die Geschwindigkeit der Lesser/muss stehen), Buff(Speed, DMG)
    Besonder Drops: (Verbesser bis Legndär wie zb. Sargon im Brennden Inferno) Draken(20,50,100), Item für Fäulnismähre, Item für den Flederfiesling

Grobe (Paint)Skizze:

Was sollte hier Rein gepostet werden? :
    1. Feedbeck zur der Idee (Der Wichtigkeitsgrad gehört ihr NICHT mit zu!!!)
    2. Eure eigenen Ideen zu eigen "Altraum Maps"
    3. Was ihr von den "Altraum Maps" haltet

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2014
  2. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Sehr schöne Idee :) soviel Gedanken zu einem Thema Respekt.. :D ( bin natürlich dafür ;) )

3. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Super Idee! Je mehr verschiedene Alptraum-Maps es gibt, umso besser! Fand es schon immer schade, das solch klasse Bosse so selten besuchbar sind, weil die Eingänge so selten erspielbar sind. Weil das sind auch mal richtige Bosse die einen dort erwarten! :)

Zwei weitere Vorschläge:
    - Herold + Feuerdämon (der aus der schweren Map vom Draganevent unten links auf der Karte zu finden ist - hier könnte man die Map wo Herold selbst drin ist ein wenig überarbeiten für)
    - Kopfloser Reiter + Sargon

Neue Idee:
    Unterwasser-Inferno:
    Das Gebiet ist voller Wasser, je mehr man zur Mitte läuft, umso tiefer steht man drin, so das man bis zum Oberkörper im Wasser drin herumläuft, und fast nur noch der Kopf herausschaut. Stürmisches Gebiet mit Gewitter und Donner, das Wasser schlägt viele Wellen durch den vielen Wind.

Gegner: zum Beispiel Gorga und Medusa
    eine überarbeitete Gorga die sich in der mitte der Map befindet und auch unter Wasser verschwinden und jederzeit woanders auftauchen kann (kurz zuvor sieht man das Wasser wie es sich an den Stellen bewegt wo sie gleich wieder auftaucht).
    Die Medusa befindet sich am Rand der Map und versucht einen zu versteinern und kleine Wasserschlangen beschwören kann, die auf einen zuschwimmen (könnten während sie auf einen zuschwimmen elektrisch geladen sein, als wenn sie unter Strom stehen)
    ------------------------------------------------

Waren spontane Einfälle, die während des schreibens entstanden sind. Da kann man auf jeden fall was spannendes draus machen :)

Araboth, Klaustrophobiker und xEthnic gefällt dies.
  4. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Sehr interessante Ideen mysteriös2579 und Daaniel2 :)

Mehr "alte" Bosse einbaun finde ich auch super.
    Beim Unterwasser-Inferno würde ich es so machen dass es nicht in der Mitte tiefer ist, sondern dass es viele Stellen auf der Map gibt wo das Wasser tiefer ist. So ist man gezwungen beim Kampf ständig auszuweichen weil je tiefer das Wasser, desto langsamer der Laufspeed und die Angriffsgeschwindigkeit :D
    (sozusagen ähnlich wei bei Dragan die Laser) eventuell 2 oder 3 Stellen auf der Map wo das Wasser so tief ist dass man ertrinkt wenn man da durchlaufen will.

@BP/Programmierer: Kann gerne auch ein Bossraum am Ende einer NEUEN Zwischenwelt sein ;)

Fanrien, -.vini27.- und Daaniel2 gefällt dies.
  5. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Yeah alte bosse mal wieder interessant machen ... :)

Beaztmode gefällt dies.
  6. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Eine Frage hätte ich. Was sind Lesser?

7. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

alles spitze AUßER den lasern,die sollen weg :):)

er meint laser

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 November 2014
  8. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Ne im Bereich Stehen Lesser die einen den Weg Blockieren :D (Ne war ein Schreibfehler) Und danke fürs gute Feedback. Vlt. schaffen wir es ja das ein Mod es weiterleitet.

Auch ist es eine gute Idee "Altraum Maps" mit den Normalen Bossen Durica zumachen. (abgeändert und Besonderst mit Spezial Gebieten)

Ps: Ohne die Laser ist es nicht Dragan. Der kann ja ohne die nichts oder ? :D Und mit den Lasern wird das um einiges Schwere. Da ma endwieder Bestimmte Flächen meiden muss oder Asuweichen. (4Form gibt es kein Sicheren Platz)

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Thomaton,

Deine Beiträge habe ich zusammengeschoben. Bitte vermeide Doppelpostings zukünftig, indem Du die "Bearbeiten"-Funktion nutzt, um Deinen aktuellen Beiträgen etwas Neues hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.