Am besten Glyphen farmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Waldfrucht gestartet, 13 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waldfrucht

Waldfrucht Laufenlerner

Hi,

da ich einen kleinen Low-Level PvP Char machen möchte, wollte ich mal fragen wo man mit level 27 am besten Glyphen farmen kann, ohne Erfahrungspunkte zu bekommen.

Ich weiß das es Heredur gibt aber wie sieht es mit alternativen aus?

MfG Waldfrucht

2. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Gibt es eigentlich nicht mehr. Selbst wenn du die ZWs betreten könntest und EP-Block findest, so droppen dort leider nur noch Items auf deinem lvl. Das Glyphen-Farmen in extremen Mengen hat BP für low-lvl-Chars stark eingeschränkt.

T-T1006 gefällt dies.
  3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Einen Low-Lvl "PVP" Char mit lvl 27 ?? ... Mhhm.. würde an deiner Stelle neu anfangen, danach kannst du dir einen richtigen PVP Char erstellen.. musst du wissen. Wo du richtig gut Glyphen farmen kannst, ist seit R*** nicht mehr möglich.. Würde sagen, Q's abfarmen (evtl. mit Exp-Block) weil dort die meisten roten Items gedroppt werden.. .. Glyphen gibts aber dann auch nur 1k....

Ansonsten Heredur-König... aber der droppt auch nicht mehr sooooo oft sein Schild, wie früher! :)

Wünsche dir noch schöne und gute Dropps.!

MfG

goody

4. Waldfrucht

Waldfrucht Laufenlerner

Danke für die Hilfe :)

5. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

nix zu danken... Helfe immer gerne :) :)

Lg

gody

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.