Ammon Q7, Q8, Q9, Q10

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von korni-fighter gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. korni-fighter

korni-fighter Forenanwärter

Ich finde die ide mit amon ist sehr cool gewesen noch mal die alten durchzu spielen könen war sehr gut aber ich frage mich wiso nicht einfach noch mehr Zone. Im zw Modus spielen kann

Die behlonung wäre dann noch mal denn spaß an Zonen zu haben

Fragen wie und wo kann ich denn Ring des Todes annemen muss ich dafür etwa erst die Quest Herr der Toten mahen muss

2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Das wäre zu viel Aufwand für die Progs - die haben mit lvl50 genug zu tun. Bis dahin dagegen, wird dann eh überarbeitet.

3. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

die frage nach neuen zwischenwelten gab es schon öfter, wurde halt bisher nicht umgesetzt...imo ist level 50 eher prio 1 als eine neue zw

zw kannst immer und immer wieder annehmen

4. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

für den musst du in Q6 M2 können. die quest belommst von dem Typen der vor dem Eingang steht (weiß grad den Namen nicht)
    beim ersten musst nur ein mal Onkel Momo (also Mortis) killn. dann ab dem zweiten Fragmente sammeln.
    Viel Spaß ;)

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.