Ammon q's

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chester1996 gestartet, 13 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Nachdem ich ein Jahr Pause gemacht habe da einer meiner acc's gehackt wurde
    und ich nun neu angefangen habe und jetzt bei lvl 35 bin frage ich mich da ich seit ich wd spiele in kingshill nicht eineinziges mal den ausruf q2 oder q3 gelesen habe ob die überhaupt noch gemacht werden oder mitlerweile useless sind?
    Und sollte man nach erreichen von lvl 40 dann gleich auf lvl 45 mit Gorga weiterlvln oder in die q's gehen oder in die neuen Gebiete oder erst mit lvl 45 und da Bosse verhaun?
    Bitte um hilfreiche Antworten
    schonmal Danke;)

2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

guck mal im wassergrab vorbei wegen den q´s

3. Chester1996

Wiso geht man jetzt extra wegen q1-5 nach wassergrab?

4. NoLady

NoLady Stammspieler

weil das geändert wurdce und du von da aus in die verschiedenen vorhöfe kommst zu den Qs
    dort kannst du nun bereits ab level 30 hin obs sinn macht da die gegenstände dann auch lev30 bez. bei dir 35 sind ist es fraglich
    dafür sind sie wiederholbar

5. Chester1996

dh. wenn ich mit 45 reingehe sind die gegenstände auch 45 und wenn ich mit lvl 30 reingehe sind die mobs folglich lvl30 aber die belohnung wenn ich mit dem q fertig bin bekomme ich aber dann trzd oder und die uniques sind dann lvl 40 so wie damals ?

6. NoLady

NoLady Stammspieler

die monster sind in deinem level ja bezweise im level des höchsten spielers in der gruppe und die belohnungen ebenso
    wenn du zb ammons horizont in level 35 abschliesst bekommst ihn auch in lev 35 müsstest die q dann ggebenfalls in lev 45 wiederholen

7. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

kleiner tip..lies dir patchnotes mal durch..es gab einige änderungen in letzter zeit

8. Chester1996

Ah ok dankö
    kan closed dank mir ausreichender antworten;)

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

hallo chester1996

Da deine Frage beantwortet ist, schließe ich hier auf Deinen Wunsch.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.