Ammons vergessenes Rüstungsset

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hyper gestartet, 8 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hyper

    Hyper Laufenlerner

    Hello @ All,

    ich habe von Ammons vergessenem Rüstungsset die Teile aus Alt A1/A3/A5.
    Mir fehlt also der Torso (Neu A4) und der Helm (Neu A5).

    Mich würde interessieren, ob einer von Euch schon so ein Teil gedropt hat ... ?

    @Mods: Habt Ihr schon was von nem Drop gehört oder was zur Wahrscheinlichkeit?

    Thx for Info
    Einer der vergessenen Ammon-Alt-Sucher, vulgo Hyper
    o_O
     
  2. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Ich habe mich gerade immoment mit einem DK im Lokalchat unterhalten, der den Ammon Torso eben in q3 gefunden hat :)
    Ich dachte zwar auch, dass der nur in a4 droppen kann aber anscheinend nicht. Ich hab mit meinen eigenen Augen gesehen, dass er den Torso an hatte. Und in a4/a5 ist der auf keinen Fall. Da ich ihn fast komplett durch a2 und a3 geschlagen habe, weiß ich wie weit der ist ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2014
  3. Ayuca

    Ayuca Kenner der Foren

    denke die die items sind nicht auf ein bestimmtes q-quest fixisert sondern man muß allte zwischenwelt als dropgebiet sehen (egal für welches teil). wurd mir schon mehrfach berichtet daß alte amonteile nicht in den dazugehörigen zwischenwelten gedropt wurden.
     
  4. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Nabend Hyper,

    also hier sollen die alten Ammon-Teile zu finden sein:

    o Q1 – Handschuhe

    o Q2 – Schuhe

    o Q3 – Schulterstück

    o Q4 – Rüstung

    o Q5 – Helm

    Die Dropwahrscheinlichkeit ist nicht bekannt.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  5. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    ich denke, das die droprate nicht mal halb so groß ist, wie die chance ein legendäres item zu finden...
     
  6. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel


    Wenn der Torso nur in A4 droppt, wie kannst du mir dann erkkären, dass den jemand findet der nichtmal nach A4 kann?
     
    Fre4kWarrior gefällt dies.
  7. Whiplaash1

    Whiplaash1 Junior Experte

    War heute 7 Stunden in den ZW und 3 Leute haben ein vergessenes Teil gedroppt. Denke die Chance ist nicht mal so niedrig.
     
  8. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    haben diese dort nur gefarmt, oder haben diese die quest mit den fragmenten angenommen?
     
  9. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber Gummiball,

    erklären kann ich es Dir nur damit, dass es ein Fehler ist. ;) Das werden wir natürlich weiterleiten. Danke dafür.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  10. Hyper

    Hyper Laufenlerner

    Danke für die vielen Antworten ;)

    Da ergibt sich eine wichtige Frage für mich ... Barrett fragte schon in die Richtung:

    Wenn ich die Ammon-Neu-Quest angenommen habe und Fragmente sammel, können die Ammon-Alt-Teile dann auch von normalem Mob dropen?

    Ich nehme fast an nein ... entweder oder also?
    Hab zumindest noch von keinem gehört, der trotz Quest Ammon-Alt gedropt hat ...

    Cheers!
     
  11. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Hallöchen Hyper,

    es ist nicht abhängig davon, ob Du die Quest in der besagten Zwischenwelt am Laufen hast oder nicht. In beiden Fällen können die alten Ammon-Teile droppen.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  12. doktor.blume

    doktor.blume Laufenlerner

    Servus Hyper,
    nun hörst du es :p
    Bei mir ist die Rüsstung in Q3 bei einen normalen Mob mit laufender Q3 quest gedropt, ist aber schon einige Zeit her ( 2-3 wochen)
     
  13. Hyper

    Hyper Laufenlerner

    Danke Euch allen ... beruhigt ich bin ...
    ;)
    Dann heisst es also nur noch Glück haben.
    Bitte schließen.

    LG Hyper
     
  14. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    ahh ok, dann bin ich dabei nun auch bestens informiert :)
     
  15. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber Hyper,

    auf Deinen Wunsch hin, schließe ich hier. Schön, dass soweit alle Fragen geklärt sind. ;)

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.