Amon-set fehlerhaft?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Waldox70 gestartet, 24 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waldox70

Waldox70 Forenbewohner

wie kann das sein habe 2 teile des Amon-set und bekomm den Bous nicht. wird auch unter amon set nur 1/5 angezeigt. Kennt ihr den Bug?

2. S0nja

S0nja Stammspieler

Es gibt zwei Sets von Ammon, kann es sein das du zwei verschiedene Teile hast?

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Waldox70,

Wie S0nja bereits richtig sagte, gibt es bei dem Ammon-Set 2 Variationen: Zum Einen das alte "...vergessene..." Set und zum Anderen das neuere, aktuell in den Zwischenwelten erspielbare Set.
    Der Set-Bonus kann nicht über Kreuz genutzt werden, d.h. dass Dir nur bei Teilen gleichen Sets auch der Bonus wirkt. Ziehst Du also bspw. "Ammons Flügel" und "Ammons vergessene Handschuhe" an, so bekommst Du keinen Bonus, da beide Teile nicht zum gleichen Set gehören. :)

Ist Deine Frage somit beantwortet?

(Deinen Thread habe ich mal in den passenden Bereich verschoben.)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Waldox70

Waldox70 Forenbewohner

ja scheint so zu sein - das bestätigt nur wieder meine Meinung über BP - ich denk ich werd mich von DSO verabschieden . Will nicht erleben, wenn das glänzende unvergessene, vergessenswürdige Amon Set kommt. Die spinnen die BPler :(

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Waldox70,

Wenn Deine Frage somit ausreichend beantwortet ist, kann hier geschlossen werden? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.