Amulett der Ableitung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Venandus gestartet, 3 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Venandus

    Venandus Stammspieler

    Ich konnte nichts finden, deshalb frag ich hier mal nach.

    Die Gegestandsstufe des Amuletts richtet sich nach der Stufe der eingelegten Kette?
    Und:

    Wonach richten sich die Basiswerte des Amuletts? Ist auch hier die eingelgte Kette ausschlaggebend?

    Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen!

    LG
    Venandus
     
  2. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Wenn du alle Zutaten zsm hast dann eine legi kette lvl 145 und die Basiswerte findest du auch im Event- Fenster stehen,
    Krit, leben u Giftwiederstand.
    Alles in die Werkbank und bevor du craftest kannst die werte von -bis beim Amu sehen, dann nur noch Daumen drücken das was Gutes bei rauskommt.
     
  3. TZone

    TZone Boardveteran

    Das ist so nicht richtig! Das Item das du benötigst sollte, um ein mögliches Maximum an Basiswerten zu erhalten, Lvl 145 sein, aber es ist egal ob das Item grün , blau , lila oder legi ist, es zählt nur der Rang. Basiswerte werden beim craften weder beeinflusst noch übernommen.
     
  4. Venandus

    Venandus Stammspieler

    Das heißt: eine grüne Halskette auf lvl 145 ist genau so gut, wie eine Leggy?
     
  5. TZone

    TZone Boardveteran


    Genau!!