Amulett der Weisheit, PVP?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Warheads gestartet, 2 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warheads

Warheads Nachwuchs-Autor

Hallo Leute,

trotz meiner Internetrecherchen fand ich keine Aussagen dazu, ob das Amulett der Weisheit auch zusätzliche 35% Erfahrungspunkte im PVP bringt.
    Zwar Steht in seiner Beschreibung beim von Besiegen von Gegnern, aber nicht explizit, dass auch Arenagegner gemeint seien.
    Kann mir das jemand beantworten?

Beste Grüße

2. onkben

onkben Foren-Graf

Es sind mit diesem, wie auch mit dem 5% Amulett nur die EP gemeint, also nur beim Besiegen der Gegner, wenn dort Gegner steht, dann sind alle Gegner gemeint, ansonsten würde dort Monster stehen!! Also, wenn es in der Arena auch EP gibt, dann müsste es auch dort zählen. Aber eben nicht für Ruhmpunkte.

3. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Warheads,

der Aussage von @onkben, kann ich zu 100% bestätigen. Du bekommst auch in der Arena Deine 35% mehr Erfahrungspunkte. Vielen Dank Onkben.

LG Aruna

4. Warheads

Warheads Nachwuchs-Autor

Dann vielen Dank für die Infos.

Kann geschlossen werden.

LG Warheads

5. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Warheads,

dein Wunsch ist mir Befehl. :p Schließe da hier!

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.