Amulett, Gürtel, Ring und Waffenzier: Standardverzauberung?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KolaKojak gestartet, 28 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Aus welchem Grund gibt es auf dem Amulett, dem Gürtel, dem Ring und der Waffenzier keine Standardverzauberung?

Ich bin sogar der Meinung, dass auf dem Gürtel Rüstung als Standardverzauberung früher drauf war.

Zudem ist folgendes sehr sehr komisch, wenn ich auf einem Amulett, Gürtel, Ring oder einer Waffenzier (Grünes Item) xx% Kritischer Schaden drauf habe, dann kann man dieses Item nicht per Glyphen aufwerten, logisch.

Meldung:
    "Du kannst diesen Gegenstand nicht verbessern. Er hat keine Aufwertbare Eigenschaft."

ABER, hab ich ein Amulett, Gürtel, Ring oder Waffenzier (Blaues Item) mit einer xx% Kritischer Schaden Verzauberung und einer Verzauberung ungleich xx% Kritischer Schaden, dann muss man aber so viele Glyphen berappen, wie für jedes andere Blaue Item bsp. lvl50: 175.937 Glyphen.

Wo ist da bitte die Logik?
    Es wird doch schließlich nur die Verzauberung erhöht, die keinen Prozentwert aufweißt !?

Das gleiche gilt übrigens bei Waffen, Nebenhand Items, Schuhe, Handschuhe, Roben, Schultern und Helm mit %-Verzauberungen.

2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.