An alle DK

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hausmarke gestartet, 19 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hausmarke

hausmarke Laufenlerner

Bin ich der einzige der mit der momentaren unzufrieden ist ? Im pvp sehe ich keinem stich mehr. skill ich auf lp , komme ich nicht an den gegner ran. Skill ich auf speed bin ich, bvor ich am gegner bin am boden. Im pve sieht es ähnlich aus. Habe map 2 solo gemacht, und jetzt falle ich alle 5 min um. DIE WAR SIND NAHKÄMPFERUND BRAUCHEN HEILSKILLS.
    >>>> das Szstem >/(

2. BlackMager

BlackMager Aktiver Autor

stimme dir zu ...

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

...dann musste vielleicht eine andere Klasse spielen

4. hausmarke

hausmarke Laufenlerner

jo, mache ich auch du schlaumeier,

Barrettbarrage gefällt dies.
  5. hausmarke

hausmarke Laufenlerner

werde mein dk nicht mehr anfassen befor eine neue regelung getroffen ist. Macht mit ,Drakensang ohne DK ! 1 Woche sind keine dk online um dieses .... system zu boykotieren.

6. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Das hält wahrscheinlich so lang wie Neujahrsvorsätze.

7. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Kann das Geplärre der Dk langsam nicht mehr hören :eek:

Bald steigt der Meeresspiegel nicht weil das Klima sich erwärmt sondern weil die Dk 24h heulen.

Kauft euch en Jahresvorrat Zewa *wisch und weg* und trocknet mal die Tränen und lernt spielen:rolleyes:

M(f)G Dyl

d3lph1c gefällt dies.
  8. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich war die Tage echt schon mehrmals kurz davor das Spiel aufzugeben.
    Seit der Erweiterung nurnoch Frustration...

Bild einen Tag vor der Erweiterung und jetzt fast 4 Wochen später.
    Seht ihr den Unterschied? Nein?! Komisch, ich auch nicht! :mad:

Mir macht das momentan leider absolut keinen Spaß, was ich sehr schade finde.
    Vorallem wenn ich sehe, wie sich alle neben mir durch die Erweiterung weiterentwickeln und bei mir ist trotz mehrerer Stunden Spielzeit am Tag , die vorallem mit Mortis und m2 gefüllt sind, einfach 0 Fortschritt.

Ich weiß nicht, ob das so noch einen Sinn hat.

FrecheZicke gefällt dies.
  9. hausmarke

hausmarke Laufenlerner

Mit meinem mage freue ich mich wenn ich kein waldi sondern nen armen Dk als gegner bekommen, sorry aber auf llvl 40 sind die nen witz. Und ich merke es ja mit meinem dk. ( 5 Jahre alt ) es ist unmöglich. geheule hin oder her, der spielspaß mit dem dk geht verloren :p

10. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

WOW, für mehrere Stunden Spielzeit jeden Tag während der letzten 4 Wochen hast du sehr viel geschafft. Also wenn man bedenkt, dass du die Zeit vor allem mit M2 gefüllt haben willst, der Glyphenstärksten Map im Game, solltest du BP direkt verklagen, weil BP dich wohl um einige Millionen Glyphen betrogen hat. :rolleyes:
    Anders kann ich mir nicht erklären, wie man in dieser langen Zeit gradmal jämmerliche 2x Uniques um 1lvl nach oben gebracht hat. Wobei noch nicht mal gesagt ist, ob dir die 49iger Karabossa-Teile nicht in einer der beiden letzten Events gedroppt sind.

Also beschwer dich doch bitte nicht wegen eigener Inkompetenz, wenn du nicht in der Lage bist, die Glyphenstärkste Map im Game effektiv zu farmen. Verbring weniger Zeit, das Forum hier voll spamen und gammel nicht so viel in Kingshill oder anderen Citys rum und TUE was für deinen Char. Dann siehst du auch einen Fortschritt!!! :)

EDIT:

Sorry, völlig übersehen. Wenigstens hast du während all der vielen Spielzeit sogar noch eine Änderung bei deinem Char hin bekommen -> Farbe beim Händler gefunden. :D

11. hausmarke

hausmarke Laufenlerner

Noch mal eins angemerkt ihr *** , ich war einst eines der ersten mitgleider bei leviatan, bevor es die lvl 45 erweiterung gab. Da war die welt noch in ordnung. Und dann kamen die payer..,, aber auch das hat mich nicht abgehalten, und nun ist es nur noch nen witz hier . DER DK IST UNSPIELBAR !!!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 September 2015
  12. Gummiball

Ich liebe solche Leute, die mit so einem Halbwissen klugscheißen wollen.
    Ich habe alle Items verkauft, statt eingeschmolzen und dann Items gecraftet. Jetzt alle Unklarheiten beseitigt?

Glyphen sind seit dem Update so sinnlos wie der Verteidigungsminister von Frankreich.

EDIT. Außerdem, wo siehst du bitte meine Glyphenanzahl? Du kannst überhaupt nicht wissen wieviele Glyphen ich noch oben rechts frei stehen habe. Also geh woanders Klugscheißen du ***

cedricx2, Satansmagic, kaine21 und 3 anderen gefällt dies.
  13. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Seltsam, dass sich bei meinem Char mit Glyphen so einiges auch nach R155 noch tut. Wir beide scheinen unterschiedliche Drakensang Online Games zu spielen. ;)

Btw. es hat mit Klugscheißen nix zu tun. Ich kann nur nicht jedes Rumgeheule ignorieren. Und deins hat es dieses mal leider getroffen. Tut mir auch wirklich leid des wegen. :)

Ich lese aus deinem Post ein leichtes anprangern der "Payer" heraus, woraus ich schließe, dass du also nicht zu dieser Klientel gehörst. Falls ich richtig liege, so wundere ich mich um so mehr, worüber du dich dann als "No-Payer" aufregst. Denn du bist absolut das Klientel, was BP inoffiziell gar nicht in seinem Game haben will. Natürlich wird das Game als F2P angeworben. Irgendwie muss man ja all die Spieler ins Game locken. Aber das DSO eigentlich nicht wirklich ein richtig F2P ist (btw. so etwas existiert eh nicht, denn niemand arbeitet um sonst) sollten so langsam alle verstanden haben. ;)

Von daher viel Spaß bei deinem Streik als "No-Payer". :)

14. hausmarke

hausmarke Laufenlerner

Würde das der arme fata erleben, seine seele sei ihm gnädig. ist fata noch oberhaupt des Leviatan?

15. Gummiball

Es interessiert mich einen feuchten Furz was du mit Glyphen noch erreichst. Von mir aus kannst du in m2 alt werden und den Rest deines Lebens damit verbringen. ICH verkaufe meine Items trotzdem lieber...

Dann musste dich damit abfinden wenn du eine entsprechende Antwort bekommst. Das ist kein Rumgeheule, sondern die Tatsache, dass die Items der Erweiterung allemal Schrott sind und sich im Vergleich zu den 45er Items einfach nichts getan hat.

FrecheZicke gefällt dies.
  16. hausmarke

hausmarke Laufenlerner

aber ich glaube die streiter von damals sind alle nicht mehr da, wie bloody ? aber egal, das spiel hat sich dermaßen ins negative verändert. noch 3:05 bis zu countdown. :p

17. hausmarke

hausmarke Laufenlerner

EINE WOCHE LANG KEINE DK KRIEGER MEHR ONLINE; ZEIGT DEN WALDIS UND MAGE WIE ES OHNE UNS IST:. UND EINE KLARE BOTSCHAFT AN BIG POINT !

18. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Warum jammert ihr immer alle?

Logisch,weil das lesen ja ALLE DKS nur verstehen sie die Sprache nicht immer:rolleyes: (Türken,Franzosen,Russländer etc.)

19. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

farmen ist nicht das problem.
    in m2 läuft es noch ganz gut. solo und auch mit mague.

pvp kann man total vergessen. außer 5v5 mit einem voll deffensivem set.
    und zu den neuen 50er legis die angeblich mit low-lvl items mithalten können will ich mal nichts sagen. einfach lächerlich.

Finde es aber lustig, dass vor r155 immer rumgemeckert wurde wie op die dk´s doch sind usw. (ja das habe ich auch so gesehen. das liegt aber nicht wirklich an der klasse sondern an diesen tollen gaukler steinen und der extremen heilung... hätte man auch von 1.5% auf 0,75% oder so ändern können)

Und jetzt mit r155 sind wir dk´s nur witzfiguren. und es wird sofort gesagt: "dann spiel eine andere klasse"
    sicher. ich lvl mir jetzt nochmal einen charakter auf lvl 50 und verbringe wieder monate in m2 um auf dem gleichen stand wie mein dk zu kommen.

Wenn bp es in den nächsten monaten nicht gebacken bekommt bin ich weg.

kaine21, d3lph1c, emmjott und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. hausmarke

hausmarke Laufenlerner

Hier heult NIEMAND , es wird ausgeprochen was mitlerweile als weinerliches rumgeheule gilt. Haha , Habt ihr waldis und co nicht selbst gejammert, wie stark wir dk sind, HahA und nun seid ihr es die position behaupten wolllt. da sag ich nur BÄHHHHHHHHHHHH Alle Mage und Waldis sind op . BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄh

EX gang Mitglied :) MF

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.