An alle DK

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hausmarke gestartet, 19 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hausmarke

hausmarke Laufenlerner

Noch 2:22 h bis zur deadline. muß leider jetzt ins bett ,da ich morgen wieder um 4 Uhr zur arbeit muß.
    MACHT MIT; KEINE UNTERSTÜTZUNG FÜR WALDIS UND MAGES eine woche lang ; AM BESTEN GANZ OFFLINE BLEIBEN :),
    das kann ich auch nicht :p !!

2. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Hausmarke in meinen Augen bist du ein ***.
    Ich kann den Unmut der DKs zwar nachvollziehen, den Unmut hatte ich damals als mein DK l40 und q2 war auch. Da Hat es für mich 2 Möglichkeiten gegeben, aufhören oder andere Klasse OK Habs mit Waldi und dann mit Mage probiert. und bin beim mage geblieben ehrlich ich spiele sehr gern mit DKs im Team. Habe nie gemault sie wären OP war immer nett und hab mich vor ihnen auf den Boden gelegt. das is aber nicht der Punkt. Ich bin jetzt lvl50 und habe mit meinem build gefühlt keinen Fortschritt gemacht. Heul mir wurden 50%ktw geklaut ABA das is ja völlig egal bin ja nur n dummer Mage. Aber ernsthaft jeder hat die Möglichkeit aufzuhören.Wer das nicht tut und weiterhin Spass hat mit dem spiele ich gern. Derjenige wird wohl nicht so jammern auch wenn der Rückschlag ihn/sie ankotzt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 September 2015
  3. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Dein Gespamme nervt.Wir haben es verstanden....als wenn das was bringen würde.Ich bitte dich, du machst da wahrscheinlich selber nichtmal mit :D

4. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Lies dieses Forum. Dann ist Deine Frage völlig überflüssig genau wie der nächste MIMIMI Thread.

Satansmagic gefällt dies.
  5. derPsycho

derPsycho Boardveteran

richtiger und gesunder weg
    spiel = fun

gesund aufzuhören wenn
    spiel = kein fun

deswegen komme ich momentan on, hole login bonus, sage hallo und bin weg
    spiel reizt mich nicht mehr

6. sediko

sediko Fortgeschrittener

Mh, also wenn man komplett auf runspeed geht, schafft man balor auch solo. :rolleyes: Und da eh kaum noch dks Mortis tanken wollen/können, damit es sich noch rentiert, und er gelegentlich auch nichts mehr bringt, ..... moment mal.... also die dks aus meiner gilde ackern immer noch fröhlich in m2, balor, q5 rum..ich kann deine aussagen iwie nicht nachvollziehen :confused:

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

wow...was ein Thread auf hohem Unterhaltungsniveau.:eek: (Nicht)

Hier wimmelt es vor Beleidigungen aller Art, unglaublich das es nicht schaffbar ist, seine Meinung zu vertreten, ohne jemand anderen anzugehen.
    Ich werde hier nachträglich noch mit dem Rotstift durchwuseln und diesen Thread schliessen.
    Einen speziellen DK Thread, habt ihr unter anderem hier.
    Sachliche Kritik an Veränderungen, die mit dem R 155 ins Spiel gezogen sind, fanden in diesem Thread nicht statt... haben wir aber aus anderen Threads rausgezogen und weitergegeben. Mit den nächsten Releases wird noch einiges im Bereich Balancing etc passieren.

hausmarke
    Dir lege ich auch nochmal die Regeln ans Herz. Zur Tonart, zum Inhalt und zum Thema Doppelposting.

LG
    Salsania

Dionysos und Thomaton gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.