An alle DKs wehrt Euch gegen Beschneidung des Wutaufbaus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Killerking gestartet, 15 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killerking

Killerking Boardveteran

Beim DK hat man die passive Wut-Generation um 33% angehoben.

Da mir nicht bekannt ist, um wieviel man sie im ersten Wurf gesenkt hat, hilft mir das gerade nicht weiter.

Könntet ihr bitte noch ergänzen was nun die Netto-Änderung ist, bzw. bekannt geben was ihr ursprünglich geändert habt? Wenn ich den Beitrag von Chef lese, scheint mir, dass wir hier immer noch deutlich unter dem aktuellen Wert liegen.
    Könnte ein Mod bitte nachfragen?
    Click to expand...

Die Wutregeneration durch Treffer von Monstern wurde aktuell um 90% gesenkt. Nun wird sie wieder um 33% erhöht. Macht also in der Summe noch eine Reduktion von etwas über 50% gegenüber der bisherigen Wutregeneration.

Ob das so etwas "spielbarer" wird, muss ich erst noch testen.

MfG

Scheff hatt Recht, eine massive Beschneidung.
    So eine gemeine indirekte Kürzung, mir fehlen die Worte!!!
    Hoffe nur das dies ein Bug ist.

Im Gegenzug bekommen Waldies noch Konzi...
    2hd Waffen werden um 10% Speed reduziert.
    Skill 40 % + Rachsucht ist weg.
    Skill Überlebenswille ist auch weg

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2015
    mausbär, frogg1952, Cavit8oR und 7 anderen gefällt dies.
  2. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Da kann ich mich nur anschließen. Eine solche Abschwächung ohne Ankündigung und/oder Erklärung, ist hinterfotzig und vor allem ungerecht (kommt mir auch vor , als würden sie einen für blöd halten). Warum das nötig sein sollte, erschließt sich mir nicht und ich kann nur jedem Dk raten, sich der Konsequenzen bewußt zu werden und sich hier auch zu Wort zu melden.

3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Warte doch erstmal ab auf den kommenden Montag, vllt kommen wir ja dann auf den aktuellen Wutaufbau.
    Irgendwelche Rechnungen hauen doch meistens eh nicht hin.

Ausserdem wurde unser Feedback doch ernst genommen, deshalb wird es ja erhöht.
    Sollte es dann immer noch zuwenig sein kann man sich immer noch dazu äussern ;)

4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ich als mage kann euch dk´s dabei nur viel erfolg wünschen...was ich bisher so gehört habe, ist der wutaufbau bisher eine katastrophe....vllt wirds ab mo ja besser, ansonsten können sie gern später nochmal anpassen

T-T1006, biglong1 und Klaustrophobiker gefällt dies.
  5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Katastrophal trifft zu ^^
    Hatte auch dem Testserver mitten in einer Mobmenge nichtmal genug für den Rundumschlag bekommen und war so instant-tot ^^

Glaskanönchen und biglong1 gefällt dies.
  6. MarcoPolo1999

MarcoPolo1999 Laufenlerner

kann ich euch nur raten kämpft um euch nicht alles nehmen zu lassen.
    Wir als Magier haben alles wieder zurückbekommen;)

Barrettbarrage und biglong1 gefällt dies.
  7. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Ich möchte mich hiermit auch mal für die Unterstützung bedanken und der Begriff Katastrophe trifft den Nagel auf den Kopf. Habe das ganze auch nur getestet, weil sie uns einfach mal 33% erhöhen und wenns sie das freiwillig machen, kann schon was nicht stimmen....Und so wars auch.

8. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Muss da grad wieder an Barrett's Thread wegen dem Speed denken ... na ja, was ich so höre scheint der Wutaufbau wirklich unspielbar zu sein, auf dem TS vllt noch teils überbrückbar, aber spätestens, wenn R155 auf die Liveserver losgelassen wird, sollte der DK wieder in etwa die alte Wutgeneration haben.

Cavit8oR, Barrettbarrage und biglong1 gefällt dies.
  9. wuffimausi

wuffimausi Junior Experte

Muss mich killerking komplett anschliessen Wutaufbau Katastrophe und dadurch das kritischer Treffer ebenfalls weg ist unmöglich an eine Heilung zu denken !!!
    Werde dies ebenfalls am Montag testen, sollte es immernoch unspielbar sein, hoffe ich auf die Unterstützung aller DK s !!! den Feedbackthread fleizig zu füllen - so kann es nicht sein der Dk lebt von seiner Wut, er bekommt weder wie die anderen Klassen eine volle Wutkugel bei Beginn und kann ohne Wut nichts ausser hüpfen und laufen !!!!!
    Weiterhin möchte ich mich dafür einsetzten, dass entweder die Arena wieder kostenlos skillbar ist oder der neue Skill Kampfrausch nicht 60 Wut kostet , sondern wesentlich weniger und wenn nicht sollte er ebenfalls Wut erzeugen, denn man darf nicht vergessen, dass wahrscheinlich einer der Wut aufbauenden Talente (Kriegschrei oder Sprung) ersetzt werden muss, um es zu nützen. Weiss bis jetzt nicht wie das alles zusammenpassen soll BP gibt ja keinerlei Statement hierzu.

mausbär und Cavit8oR gefällt dies.
  10. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Jop, genau dieser Umstand machte mich noch mehr stutzig, bis zum Rundumschlag schafft mans meist nicht, muss man abhauen oder man stirbt... Schlimm, Schlimm kann ich nur sagen...

Klaustrophobiker gefällt dies.
  11. Killerking

Killerking Boardveteran

Die krit. Treffwertung hatte ich absichtlich noch nicht erwähnt, verschlimmert die Spielmechanik umso mehr.
    Der Tank sollte ein Tank bleiben, liebe Freunde!

12. Scheff

Scheff Laufenlerner

Die grundsätzliche Frage, die ich gern beantwortet hätte ist, wieso musste man die Wutregeneration des Dk's überhaupt ändern?

Was würden erst die Waldläufer, Magier und Zwerge sagen wenn man deren automatische Regeneration um das 10fache reduziert (von z.B. 5/sec auf 0,5/sec) dann müssten sie auch minutenlang rumstehen bis die Kugel wieder voll ist, wenn sie sich die Konzi/Mana/Dampf nicht über Skills wieder aufbauen.

Es ist überhaupt nicht so, dass ich das befürworten würde. Soll ausschliesslich als Vergleich gesehen werden. Für mich ist das unverständlich, wieso da jetzt beim Dk etwas geändert werden muss !!!

Krucetor, mausbär, Cavit8oR und 8 anderen gefällt dies.
  13. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Genau diese Frage habe ich im CM Thread gestellt und bin mal gespannt welche Begründung dort kommt, falls es überhaupt mal ne Antwort gibt. Ausgerechnet die Klasse die erst mal agieren muß, bevor sie überhaupt reagieren kann, derart zu beschneiden, ist wirklich ohne Sinn und Verstand eingeführt worden. Nichtmal die schlimmsten Dk Hater hatten jemals sowas gravierendes gefordert, wenn der Grund ist die Dk's los zu werden( was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!), stehen die Chancen diesmal nicht schlecht.....

Cavit8oR gefällt dies.
  14. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Ich scheine nicht auf dem neusten Stand zu sein.

Wo steht denn nochmal, dass sie um 90% reduziert wurde?

War gestern kurz mit DK (full legi) am TS. Hab geskillt, und ging in die 1. Mobgruppe. War in 3 Sek down...

Löscht den DK doch gleich ausm Game raus, wenn ihr so nen Hass auf ihn habt. Erst dann werdet ihr feststellen, dass er die wichtigste Klasse ist/war, und daher nicht noch mehr abgeschwächt werden darf!!!

mausbär, Cavit8oR und Killerking gefällt dies.
  15. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

90% ist bissl übertrieben, dürften aber so um die 70% sein und bekanntgemacht oder erklärt wird das nirgends, soll mal wieder Still und Leise und Hinterfotzig passieren und ohne Begründung...

Barrettbarrage gefällt dies.
  16. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Da hat man 2 Accounts mit 2 lv45er Waldis am TS... schon kriegt man nichts mehr vom DK mit -.-

17. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Das kommt noch dazu, hab auch nur nen waldi bekommen und teste mit meinem 36 Dk, was mit diesem aber schlecht möglichist, da der Wissensbaum nur auf Lv16 ist und man keine Berserkerwut skillen kann. Auch nicht mit den 45er Dk Testis möglich, weil die überhaupt keinen Ruhmbaum haben. Wahrscheinlich dachten sie deshalb, sie könnten uns sowas klammheimlich unterschieben, wobei mir sich aber immer noch nicht Grund für eine so drastische Einschränkung erschließt

Barrettbarrage gefällt dies.
  18. Scheff

Scheff Laufenlerner

Habs im Feedbackthread für die neuen Skills schon gepostet. Hatte nach den ersten 5min auf dem Testserver schon das Gefühl, dass der Wutaufbau nicht stimmt und so gut wie ganz gestrichen wurde. Deshalb hab ich mir das einmal genauer angeschaut.

biglong1 und Barrettbarrage gefällt dies.
  19. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich bin DK und wehr mich nicht :D

realkenai gefällt dies.
  20. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Das ist mal wieder so ein unsinniger Post und du greifst andere Leute an , das sie das Spiel verlassen sollen, weil sie zuviel posten?
    Zwei Wörter....ARMSELIG - NUTZLOS

.Imagica. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.