An alle DKs wehrt Euch gegen Beschneidung des Wutaufbaus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Killerking gestartet, 15 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ich pers mag auch gerne M2s mit allen Monstern (u.a. weil es bequemer ist), aber ich finde es iwie schade, wenn jmd mit einem farmen will und man dann sagen muss "Sry, aber Rittern kann ich nicht". Außerdem ist Rittern auch mal ganz nützlich, wenn man mal schnell etwas Gold oder Glyphen braucht. Und wenn man nicht viel aushält ist Rittern alles andere als leicht. Klar, wenn DK mit 8k Leben 60% Rüssi und ihren zig Heilungen Rittern mag auch das recht bequem und einfach sein, aber nicht jeder hat solche Stats und Heals. ;) Daher ist das Rittern ein gutes Bsp, man könnte ofc auch Eventmaps aufführen, oder, dass auch ein Mage mal solo durch die ZW wandeln will und nicht gänzlich abhängig von anderen Klassen oder OP-Mages zu sein.

2. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Ich hätte noch eine Superidee für den DK.

Die Fähigkeit, sich 5 Teleportstellen innerhalb einer Zone zu merken und sofort hinzuspringen, kombiniert mit Autoloot(All).
    Teleportzeit 1 Sekunde. Nach 5 Teleports resettet die Instanz automatisch.

Dazu sollte noch automatisches Losschlagen funktionieren....

Melîssa gefällt dies.
  3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.