An alle Magier - wehrt Euch gegen die Beschneidung des Cyanitschildes

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PugvonStardock gestartet, 20 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Ok wenn das so ist dann soll auch di CD für cyanitschild bleiben gleiches Recht für alle

2. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Jo seh ich genau so. Besser die Mobs in den neuen Welten schwerer machen.

PugvonStardock und blitztoaster gefällt dies.
  3. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Nein , ich auch. Da das mit dem Wutaufbau geregelt ist, bin ich zufrieden, man sollte es auch nicht übertreiben. Aber hier gehts ja nicht um uns.....Jetzt noch den Cd des Cs entfernen für die Mages und dann den Release abwarten. Bp wird auch gewiß nicht alles rückgängig machen.

PugvonStardock, BlutRabe und Gummiball gefällt dies.
  4. Killerking

Killerking Boardveteran

Dafür Cyanit ohne cd,
    Für Lili, Pug, Verzeih und den Rest der Welt.
    Auch wenn Viki unbesiegbar bleibt, können ja mal Punkte teilen...Denn zusammen ist man stark. Kleine Anmerkung mein Ùwille fehlt noch, die paar tropfen Heilung machen das Kraut nicht fett 5sec 2%

PS habe Viki noch nie besiegto_O
    Lg King;)

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2015
    PugvonStardock gefällt dies.
  5. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Hast Viki vermutlich noch nie im PvP getroffen aber hauptsache hier deine Sülze abliefern xD

Und jetzt geh wieder im Kaffeesatz-Elo spielen

skyrocker55 und Maulwuerfchen gefällt dies.
  6. plattnase

plattnase Forenanwärter

Und immer noch warten wir alle auf ein Statement von den MOD'S bzw. BP. :)

7. megahero

megahero Forenanwärter

Meiner Meinung nach ist das Cyaschild der Gegensatz zu de, Überlebenswillen vom DK.
    Also bitte ich um eine gleiche Behandlung.
    Entweder man lässt es so, oder man entfernt die Abklingzeit für die 10 Wissespunkte und somit für alle Klassen.

Klaustrophobiker und PugvonStardock gefällt dies.
  8. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ganz klare Sache: Der Cyanitschild wird so unbrauchbar! Wir werden also wieder mehr an den DK hängen (ich weiß wovon ich spreche, ohne Cyanitschild ist zB Rittern unmöglich) und im PvP lohnt es sich auch nicht mehr, sodass Mages nun wieder 1-2Shots werden. Gebt uns unseren Cyanitschild wieder!!!

9. Armando

Armando Forenhalbgott

Ich habe die Argumentation von Bigpoint wahrgenommen und verstanden (Skill war zu mächtig, macht einen 2-3 mal so stark).
    Ich kann auch mit einem begrenzten Cooldown leben.
    Aber für Magier ist der Skill schon im PvE z.T. echt überlebenswichtig.
    Wenn ich mir die sehr kurzen Respawnzeiten in Lor'Tac angucke und den Schaden, den z.B. die Hüter in Okeanos' Schrein austeilen (oder einige Champions mit Zufallsverzauberungen), dann ist 1 min Cooldown einfach viel zu lange und macht diesen Skill tatsächlich nutzlos - da sind selbst nur 10 Punkte einfach immer besser woanders investiert.
    Ich plädiere daher dafür, diesen Cooldown deutlich zu verkürzen. Ca. 25-35 Sekunden fände ich noch ok.
    Wenn es eine Möglichkeit gäbe, den Cooldown über eine weitere Skillung (Ruhm oder Wissen) entsprechend zu verkürzen, fände ich das auch in Ordnung, aber aktuell ist das einfach nur verschmutztes Stroh.

Waldschaum und T-T1006 gefällt dies.
  10. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

2 bis 3x so stark kann ich nicht nachvollziehen, da man sich innerhalb der laufzeit vom schild bisher auch um heilung bemühen musste, der schild war ein warnhinweis aber bei weitem kein garant fürs überleben...

11. Armando

Armando Forenhalbgott

DAS Cyanit-Warnschild statt DER Cyanit-Schutzschild? ;-) Sorry, nicht persönlich gemeint, war nur grad so schön...

Maulwuerfchen gefällt dies.
  12. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ausgebessert :p danke für den hinweis :)

Armando gefällt dies.
  13. chilmal

chilmal Foren-Graf

Bin zu Fauel um zu lesen ... aber kommen wir zum tehmer (weiß net ob es hier schon steht)
    cyanit-schild sowie Finale-Suppernova kosten nun nu noch 10 Punkte dafür braucht man im wissen sowie pvp baum nun stuffe 40 um es Skillen zu können und nicht mehr stuffe 25
    Andere weitere Skills sind ebentfals davo betroffen das das lvl erhöt wurde jedoch die Punkte gesenkt wurden ;) (testserver) (getestet 20.8.2015)

14. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

war auch so angekündigt in den mitteilungen der änderungen...macht aber den schild mit abklingzeit nicht besser

T-T1006 und chilmal gefällt dies.
  15. chilmal

chilmal Foren-Graf

Kann nur zustimmen

16. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Lasst den Magiern ihr Schild ohne Abklingzeit. Die Klasse mit den, von vornherein, wenigsten LP und Rw braucht so einen Skill.

Dobby_dd, PugvonStardock und T-T1006 gefällt dies.
  17. chilmal

chilmal Foren-Graf

Auch hier kann ich ebentfals nur zustimmen

PugvonStardock und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  18. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ich nehme mal an, du hast dich bzgl der "EP" nur vertippt und meintest HP/LP. ;) Aber sonst auch klare Zustimmung!

chilmal gefällt dies.
  19. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

:oops:, geändert

T-T1006 gefällt dies.
  20. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Also wenn du schon bei den Rittern abkackst...ohne Schild....naja da kommen mir doch einige Zweifel.....zumindest was PvE betrifft....:eek::eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.