AN ALLE WALDLÄUFER WEHRT EUCH GEGEN DIE BESCHNEIDUNG DER SKILLS

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CoiNEx gestartet, 23 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CoiNEx

CoiNEx Nachwuchs-Autor

Hallo,

habe heute den Thread von @ULTRAPEINLICH zur kommenden Beschneidung der Waldläufer gelesen und mich dazu entschieden es den DK's gleichzumachen und sich mal ausgiebig zu beschweren. Wenn die DK's es geschafft haben, schaffen wir es auch.

Es ist eine Unverschämtheit den Ranger so (und Vor allem ohne Grund!) zu nerfen. Ich sehe nicht, dass der Ranger jetzt noch irgendwann zu OP und unbalanced war/ist! Der Waldi hatte seit seiner Einführung einen Nachteil gegenüber den anderen Klassen, nämlich keine Rüstungssenkung (Die von unserem OP CM Greg durch erhöhte Reichweite gerechtfertigt wurde :D). Jetzt, mit der kommenden CE, soll der Ranger endlich die langersehnte Rüssisenkung bekommen: Doch was veranstaltet BP? Sie nerfen den Ranger soweit, dass er wieder eine niedere Rolle im Spiel bekommt, dazu noch ohne Grund. Die einzige Erklärung wäre, dass BP versucht auf diese Weise Langbögen weiter in die Meta zu drücken, da man ja in gewisser Weise durch die 66 Konzi Kosten der Rüstungssenkung dazu gezwungen wird einen Langbogen mit 20% weniger Konzi Kosten zu benutzen um eine halbwegs gute Kombo hinzulegen und es noch schafft ein paar Präzis auf die Mobs zu hauen, bevor die Senkung wieder weg ist. Wenn ihr das versucht BP, bitte nicht so! Und war der Todesstoß (Eine der Hauptskills der Ranger, wenn sie Ihre Konzi regenerieren mussten) wirklich so stark, dass er generft werden musste?? Und musste wirklich die Dauer und der Effekt von Adrenalin reduziert werden? Und musstet ihr wirklich uns unseren einzig halbwegs effektiven AoE Spell, die Dornenschneise, versauen?? 3 Sekunden, ich bitte euch! Naja mit aufhören kann ich wohl kaum drohen, da ich eh kein Hardcore Payer - und so keine Einnahme Quelle - für euch bin, und genau daran liegt es wahrscheinlich. Haben nicht genug Waldis tausende von Euros ausgegeben, damit sie auch mal an der Spitze der Klassen sein können? Könnte ich mir bei BP echt vorstellen, dass das so ist; also an alle Waldis, geht erstmal schön was payen vielleicht werden wir ja dann OP, kappa :p

Hoffe diese schwerwiegenden Änderungen werden wieder Rückgängig gemacht, falls es so bleibt hat BP einmal mehr ihre Inkompetenz und das fehlende Wissen über ihr eigenes Spiel erwiesen.

Hoffe es wird schnell weitergeleitet, danke an die Mods schonmal :D (Tut mir Leid falls es wieder falsch gepostet wurde, habs einfach mal dahin getan wo die Mages auch so nen Thread haben...)

Gruß Promi ;)

Saabia gefällt dies.
  2. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo CoiNEx,

der Thread wird dicht gemacht.

Jede Klasse hat ihren Jammerthread und einer pro Klasse reicht.
    Ich hoffe dies ist nun angekommen.

Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.