An error occured while processing your request

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Angsthase gestartet, 9 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angsthase

Angsthase Fortgeschrittener

"An error occured while processing your request.

Reference #97.b5aa9d50.1412837181.1cc109ca"

Das kommt sofort wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten in meinen Account einloggen möchte. Bei meinem Bruder das selbe. CC löschen und PC heeunterfahren erfolglos.

Hat das noch jemand?
    Musste jetzt übers Handy ins Forum, denn wenn ich mich nicht in meinen Account einloggen kann, dann kann ich auch nicht in meinen Forenaccount. Bischen blöd geregelt, oder?

Lg

2. nocheinfrosch

nocheinfrosch Laufenlerner

Habe das gleiche Problem (ähm hier ist *Frosch* das hier ist mein Account vom Testserver. Dort kann ich zwar auch nicht spielen, aber mich wenigstens im Forum einloggen.) Prima... jetzt werden die Server schon vor dem Patch geschrottet?

3. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Angsthase :)

Techniker sind schon mit Hochdruck am werkeln.

LG laruca

4. Yrrr

Yrrr Laufenlerner

aha, Techniker mit Hochdruck??? vielleicht sollten sie den Hochdruck mal wegnehmen und dafür Hirn und Compi benutzen, kann sehr hilfreich sein.

DerIrrePolterer und nocheinfrosch gefällt dies.
  5. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Den Fehler gibts schon mehrere Tage/Wochen. War eigentlich sonst immer nachts aber seit gestern ist es auch zum Tag gewechselt. Soviel zum Thema Hochdruck und arbeiten dran.

6. laruca

laruca Forenfreak

Da ja wieder ein Login möglich ist, schließe ich den Thread ;)

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.