An wen wende ich mich bei Beschwerden, gegen böse Anmache

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jarisa gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jarisa

jarisa Nachwuchs-Autor

heute wurde ich von einem spieler böse angemacht, der name des char ***edit***, ich weiss nicht, ob ich den namen nennen darf, tue es einfach mal. er verlangte mein login und mein passwort, und als ich fragte warum, sagte er give it, als ich verneinte, schrieb er ok fu.ck you, seit wann ist das die sprache des spiels, an wen muss ich mich wenden, um das zu melden?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 September 2014
  2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

3. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Entweder an den Link von Ethnic oder aber gaaanz Vertrauensvoll an mich...:eek:
    Hast natürlich nen Screen gemacht oder?
    HighFive

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 September 2014
    xEthnic gefällt dies.
  4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo jarisa

Wie xEthnic schon sagte, wende Dich bitte mit Screenshoot an den Support. Den Link dazu findest Du in meiner Signatur. Hier im Forum können wir leider nichts für Dich tun. Namecalling im negativen Sinn, ist hier im Forum nicht erlaubt. Habe den Namen deshalb zensiert.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol der name steht in Hextrashers zitat noch drinn
    wenn dann müster es richtig machen und net halb

6. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

paul...psst..verrate ned alles...mal schauen wann es einer merkt:rolleyes:
    HighFive

Shrike gefällt dies.
  7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

sorry wuste nicht das es ein mod test wahr

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.