Andermacht Grotte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Skorpion190 gestartet, 30 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skorpion190

Skorpion190 Laufenlerner

Hallo ,

Ich bin in der Andermacht Grotte nun steht ein Typ mit so einem schild auf 3/4 des weges nach oben wie bekomme ich den weg oder an ihn vorbei.

mfg

2. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

zw rein gehen

Skorpion190 gefällt dies.
  3. Skorpion190

Skorpion190 Laufenlerner

Was ?

4. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Ich glaube -Tourette- meint,du müsstest in den Zwischen Welten in Cardhun rein gehen,im höheren Modus dürfte der mit dem Schild weg sein.

5. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

jep sry is ne abkürzung

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

beckomste da garnicht wech
    die grotten grösen teilen sich auf skalirende dungeons events und zwischen welten
    die komplete map haste in den zwischen welten alle andern siend verkleinert in dem der schild type da steht

7. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo @Skorpion190 ,

Im Prinzip haben die netten Spieler dir hier schon die richtige Antwort gegeben.
    Die Grotten, die über die normalen Dungeons oder Events betreten werden können, sind (durch den Wächter) verkleinert.

Die Zwischenwelt-Grotten sind dann die mit der Maximalgröße. Du kannst die Zwischenwelten über "Das zersplitterte Cardhun" betreten.

LG, Vithrandur.

8. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.