Andermant 25% Bonus Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von freshair gestartet, 8 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freshair

freshair Nachwuchs-Autor

:eek:Ich hab letzten Sonntag am 2. März eine Viertelstunde vor Andermant-Bonus-Event-Schluss, 114000 Andermant gekauft. Ortszeit 15 Uhr 46 da ich in Südamerika lebe aber auf Heredur spiele. In Deutschland war es zu dem Zeitpunkt Viertel vor Acht abends. Ich weiß es weil ich mit meiner Gilde im Team-Speak war.
    Ich konnte aber nicht gleich bezahlen weil ich kein Kreditkarten Besitzer bin und eine Barzahlungsmethode via Dineromail benutzte.
    Von Dineromail bekam ich auch umgehend eine automatisch generierte "Mahnung"
    Das ist immer so bei Dineromail, man muss ein E Form ausfüllen und wenn man dann auf bezahlen klickt bekommt man diese Email im Sinne von: "gehen sie zu Servipac (das ist so eine Art Handelsbank welche da fest mit Dineromail zusammen Arbeitet) und bezahlen sie dort den offenen Betrag sonst bleibt der Handel Ungültig". Der "Mahnung" ist dann ein Link angefügt mit welchem man das Einzahlungs-Formular druckbereit zur Verfügung bekommt.
    Dieses benutzte ich dann am Montag auch in einer der Kassen von Servipag und freute mich auf die Buchung von 114000 plus 25% also 142000 Andermant welche ich demnächst von BP ins Spiel bekommen würde!
    Am Dienstagabend war es noch nicht da. Das war normal es ist selten, dass diese Barzahlmethode nur einen Tag dauert. Ist aber auch schon vorgekommen. Am Mittwochabend dann welche Freude, das ersehnte Wappensymbol für eingehende Buchungen erschien tatsächlich. Aber nur eins und nur für 114000 Andermant.
    Ich schaltete natürlich sofort beide Supporte ein. Beim Payment Support war die Sache schnell gegessen. "Wenn eine Zahlung nicht klappe müsse man sich direkt an den Dienste Anbieter wenden". Leider gibt es beim Payment Support keine Möglichkeit speziellere Probleme zu erläutern. Also ist es bei dem Missverständnis geblieben, Dineromail währe Schuld wenn bei BP ein Bonus verloren geht! Die Kundendienst Support Mitarbeiterin war aber auch nicht faul. "Deine Buchung wurde bei uns als Error gemeldet, komisch dass du überhaupt Andermant bekommen hast", meinte sie. Ja währe noch schöner!
    Was denken sich die Leute bloß dabei, so geht man mit fremden Gelt um?
    Ich meine, so ein Event zu veranstalten verpflichtet doch zur Auszahlung des versprochenen Bonus!! Oder nicht??
    Payment Support hat Ticket geschlossen und vom Kundendienst hab ich seit zwei Tagen nichts mehr gehört.
    Ich bin empört

Meine Frage, findet das jemand in Ordnung?:eek::eek:

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2014
  2. lio18168

lio18168 Forenmogul

nein ist nicht in ordnung. aber das ist bp. kundenfreundlichkeit ist ein fremdwort

3. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ja ganz ehrlich da muss man wirklich überlegen wie lange man noch bei diesem ***********bleibt weil durch das spielen unterstützt man die Entwickler ja weiter und die machen dann so ein schrott draus!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 März 2014
  4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wunder dich net dauert nicht lange bis sie dich vergrault haben, außer Frank kümmert sich keiner beim Support um die Leute..

5. Schwella

Schwella Stammspieler

Enrico ist auch äußerst hilfsbereit, das sei hier mal erwähnt.

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

neues tiket erstellen und drauf beharen das es geklärt wierd und notfals mit anwalt drohen hatt bei mir schon wunder bewirkt

7. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

"das ticket" xD sowas kenn ich auch nur von geschichten und sagen... nie gesehen...

würde mich an deiner stelle auf keine antwort von support einstellen... hab da noch nie eine bekommen :-(

8. Kampfgeist18

Kampfgeist18 Meister eines Forums

Im Namen von Xenetic sage ich nur: Würg

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo freshair

Auch wenn Deine Situation ärgerlich ist, bedenke bitte das dies Aktion nur kurze Zeit lief. Da per Dienstleister bezahlt wurde, zählt hier der Eingang der Buchung.

@all
    Bitte bleibt beim Thema.

Liebe Grüße

10. freshair

freshair Nachwuchs-Autor

Klar liegt auf der Hand. Hab ich auch sofort getan, oder besser gesagt versucht. Geht aber nicht. Kommt eine Fehlermeldung welche besagt, dass zu diesem Tema schon ein Ticket existiert !!
    Lieber Gullveig
    der Eingang der Buchung lag ganz klar innerhalb der Laufzeit des Event. 14 Minuten vor Schluss genau gesagt. Zu dem Zeitpunkt hab ich die Bestätigung von meinem Dienstanbieter bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2014
  11. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Vielleicht wurde die Buchung erst abgeschlossen, nachdem das "Event" aus war?

Tut mir leid für Dich!

12. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Frank ? Der hat mir noch nie geholfen selbst wenn es um Erpressung ging!
    Der Support ist einfach nur schlecht. Frank ist der einzigste der mir überhaupt antwortet! Entweder arbeiten da 30 Franks oder *******!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 März 2014
  13. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Lieber Fabiman

Die einzelnen Supportmitarbeiter sind hier nicht das Thema. Bitte halte auch Du Dich daran.

Liebe Grüße

14. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Achso.

15. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Selber schuld wenn man hier irgendwo payt ... muahahahhahahhaaa ... Vollpfosten :D

16. Triakosia

Triakosia Laufenlerner

Vollpfosten sind Leute wie DU !! Ich denk im RL liegt dein Ego zusammen mit deinem IQ knapp unter Kartofelsalat.

MacrosderSchwarze, Fabiman und Daaniel2 gefällt dies.
  17. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Sopor, es wird Zeit das du dich in diesem Forum anfängst zu benehmen. Was soll das denn ihn zu beleidigen? Wenn du solch einen Unmut in diesem Spiel hast, dann wende dich anderen Dingen zu. Kann echt nicht sein das welche wie du, alles hier schlecht machen!! Es ist das erstemal das ich sowas hier schreibe, normalerweise ignoriere ich welche wie dich, aber das geht auf jeden fall zu weit, wo er hier auf Hilfe hofft. Und ich hoffe das hat Konsequenzen. Solch eine Ausdrucksweise und solche Beleidigungen jemanden gegenüber, das geht gar nicht. Schämen solltest du dich!

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  18. freshair

freshair Nachwuchs-Autor

Hallo Jontschgal
    Wieso sollte eine Buchung irgend wann, nach dem ich längst vom Dienstanbieter die Bestätigung bekam, abgeschlossen worden sein? Die Buchung gilt doch wohl zum Zeitpunkt der Bestätigung`s Email als abgeschlossen? Und die bekamm ich um 19 Uhr 46 (deutsche Zeit) der Event lief genau von 7 bis 8 Abends! Also dort kann das Problem nicht liegen

19. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Hi Freshair, hast du denn die Bestätigungs-Email auch mit an den Support gesendet, das die das mit der Uhrzeit genau sehen können? Falls nicht, mach das einfach nochmal. Zu verlieren hast du ja nichts.

20. freshair

freshair Nachwuchs-Autor

@ Gullveig
    Oder willst du damit etwa sagen, dass Barbezahler von diesen Aktionen ausgeschlossen sind? Dann bitte erwähnt das laut und deutlich im Game sonst liegt hier tatsächlich ein juristischer Fehler vor

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.