Andermant 25% Bonus Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von freshair gestartet, 8 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freshair

freshair Nachwuchs-Autor

Hallo Daaniel2
    ja, beide Supporte haben Kopien der Mail und der Zahlungsbelege und ja die Uhrzeit ist dort klar ersichtlich

2. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Vielleicht ein Systemfehler. Ist natürlich ärgerlich wenn DSO mal wieder nix macht bei anderen Games bekämst du noch mehr drauf als Entschädigung aber bei DSO bzw. BP ist Kundenpflege ja ein Fremdwort

3. freshair

freshair Nachwuchs-Autor

So ich habe jetzt einen dritten Versuch beim Payment Support gestartet. Es besteht noch Hoffnung. Nachdem beim zweiten Versuch eine Fehlermeldung kam, es würde schon ein Ticket zu der Angelegenheit existieren, obwohl das erste Ticket schon geschlossen war, hab ich nun beim dritten Anlauf wenigstens wieder eine Ticket Nummer bekommen! Mal sehen was nun passiert?
    Ja und ihr Moderatoren warum seit ihr hier reine Moraltanten. Wie währe es wenn einer mal auf die Idee käme mal in der angesagten Sache was zu unternehmen? Was meinst du Gullveig? Lapidares oh tut mir aber leid du Armer hast Pech gehabt blabla bla hab ich vom Support schon zur Genüge gehört. Dazu bin ich nicht ins Forum gekommen. Da ist mir ja ein idiotisches "selber Schuld" (ohne Namen) noch lieber.

4. freshair

freshair Nachwuchs-Autor

Ende gut nicht alles gut?
    Antwort vom Payment Support auf das Dritte Ticket Ich zitiere:
    "Vielen Dank für Deine Anfrage. Der Bonus wurde Deinem Account bereits direkt im Anschluss an Deine Bestellung gutgeschrieben. Bitte kontrolliere noch mal den Kontostand und die Gutschriften in Deinem Account."
    Wenn das wahr währe hätte es dieses Thema ja wohl kaum gegeben, Kopf schütteln!
    Aber wenigstens ist es wahr, dass der Bonus heute 10. März 8 Tage später eingetroffen ist, na endlich!
    Ich Danke allen für ihre Anteilnahme und speziell denen welche mir Mut machten nicht locker zu lassen.
    Gullveig: wallte deines Amtes. Ich denke das Thema kann so mit geschlossen werden

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo freshair

Freut mich das doch noch alles gut ausging. Auf Deinen Wunsch schließe ich.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.