Andermant Aktion

Discussion in 'Archiv Rest' started by PvP-FTW, Dec 27, 2013.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PvP-FTW

PvP-FTW Aktiver Autor

Wann waren die letzten Andermant aktionen (25% mehr Andermant) ? Mich würds nähmlich interresieren ob die Aktionen regelmässig kommen :p

2. Kaldared

Kaldared Boardveteran

ne weile her, hoffe aber BP denkt an das ganze Weihnachtsgeld was verteilt werden muss, also her mit der Aktion

3. Annonymus

Annonymus Laufenlerner

Ich glaube vor 3 oder 4 Tagen spät Abend´s. Geht dann immer nur ne Stunde. Leider war ich auch erst kurz danach on. Meine Gilden Leute haben es mir dann erzählt.
    Kommt immer in unregelmäßigen Abständen und zu unterschiedlichen Zeiten.

4. Valordragon

Valordragon Foren-Grünschnabel

Hallo
    ich wollte mal fragen ob es ein regelmäßiges Datum für diese Andermant Happy Hour gibt.

5. Baumi1988

Baumi1988 Nachwuchs-Autor

wenn das so wäre würde keiner mehr regulär andeer aufladen ich denke es ist mit gutem grund unregelmäsig und immer an anderen uhrzeiten

6. Xebii

Xebii Guest

Hallo Valordragon

Nein ein festes Datum oder eine feste Uhrzeit gibt es dafür nicht.

LG Xebii

Da es noch einen Thread zu diesem Thema gab, habe ich beide zusammengeführt.

7. Valordragon

Schade ich wollte demnächst etwas Andermant holen und da wäre es natürlich schlauer zu dieser zeit zuzuschlagen.

8. Xebii

Xebii Guest

Hallo Valordragon

Das wäre es wohl. ;) Vielleicht ist der Zufall ja auf Deiner Seite, oder ein netter Spieler gibt Dir bescheid. :)

LG Xebii

9. Freash

Freash Nachwuchs-Autor

Also ich habe heute zugeschlagen :) über 11000 ander für 10eur is schon nice

10. Valordragon

echt? Heute war eine?

11. Baumi1988

Baumi1988 Nachwuchs-Autor

jap heute war +25% ander für die kohle

12. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania
    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Thread Status:
Not open for further replies.