Andermant Angebote?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Timo5802 gestartet, 6 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo5802

Timo5802 Laufenlerner

Gibt es bestimmte Urzeiten/Tage wo es andermant Angebote gibt ? Oder ist es alles zufällig ?

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Timo5802

Es gibt keine klar festgelegten Tage/Uhrzeiten dafür.
    Häufig gab es in der Vergangenheit aber ein Andermant Angebot, wenn auch Edelsteine gerade in einer Rabattaktion erwerbbar waren .

Auch gibt es persönliche Angebote die dich sporadisch erreichen. Da musst du einfach von Zeit zu Zeit schauen.

LG Myantha :)

3. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Immer am Wochenende (selten auch in der Woche), meistens am Sonnntag ab 19:00 Uhr

4. Timo5802

Timo5802 Laufenlerner

Danke :) noch ne frage...ist es ein Bug bei mir oder gibt es die blauen speed Edelsteine wirklich nicht mehr in Shop?

5. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Nein, dies ist kein Bug. Die Saphire wurden mit dem letzten Update und der Erweiterung entfernt. Saphire die du bereits hattest aber nicht.
    Sie können halt nur nicht mehr im Shop gekauft oder von Monstern gedropt werden

6. Timo5802

Timo5802 Laufenlerner

Warum denn das? Gibt es da irgendein Grund? Ich mein ich bin speed-fetischist xd

7. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

weil du jetzt den Speed über Items oder Runen reinholen Mußt/sollst....ob das so klappt wird sich noch zeigen:eek::D:D

immer wieder Sonntags um 19Uhr kommt natürlich rein zufällig so ein ANder Sonderangebot:eek::D:D:D
    Die ANgebote für Tränke,Steine,ect..pp..kommen öfters(ab und zu kommt/kam noch ein spezielles Angebot zeitlich begrenzt für deinen Char)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 März 2017
  8. Timo5802

Timo5802 Laufenlerner

Dankö :D

9. Myantha

Hallo Helden von Dracania,

schön, wie das hier mit dem Helfen funktioniert. Da könnten wir ja mal Urlaub machen.:)

@Hextrasher
    Deine beiden Beiträge wurden zusammengefasst.

LG Myantha :)

10. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Bist ne gute Zusammenfasserin...:eek::D:D

11. Myantha

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.