Andermant-Bug Juli - Konsequenz?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tagedieb gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Die finde ich schon lange nicht mehr,jedenfalls keine die ich nutzen kann.
     
  2. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    hier,hab noch eins gefunden:

    [​IMG]
     
  3. onkben

    onkben Foren-Graf

    Da ist ja der Griff abgefault, fast so, wie bei BP´s Servern, da ist auch alles abgefault !
     
  4. Ich

    Ich Forenmogul

    Seit alle Ehrlich....
    .... sonst gibt es keine Konsequenzen....

    Soll das die Botschaft an die Spieler sein???
     
  5. Talesien

    Talesien Boardanalytiker

    guten Morgen :)
    Nicht das jemand denkt ich hätte diesen Thread hier vergessen...

    Ich warte immer noch auf Antwort von einem Communitymanager. Es hat keinen Sinn hier zu hoffen das die Com dieses Ereignis vergisst... und einen auf "Nichterkennen" zu machen. Macht mal euren Job, denn genau für sowas seid ihr da !!!

    lg Tale
     
  6. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Ich muss dir da leider eine altbekannte BP Antwort übermitteln
    Natürlich kommen alle, die den Bug genutzt haben ohne Strafe davon (wer hätts gedacht:rolleyes:)
    Laut den unfähigen Pack ist es unmöglich herauszufinden wer diesen Bug genutzt hat...ja ne ist klar, wer halt immer noch mit den Fingern zählt kommt bei Millionenbeträgen nicht mehr mit

    Hier die offizielle Aussage einer der überflüssigen
     
    dittrisch, Barrettbarrage und Shadowplay_DS gefällt dies.
  7. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Kam hierbei schon ne Antwort? Oder wurde es wiedermal überlesen?)
     
    Fabiman gefällt dies.
  8. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Wie immer überlesen ;)
     
  9. Talesien

    Talesien Boardanalytiker

    Ich habe hier alle Beiträge nochmal überflogen, eine Antwort von Dracaty war nicht dabei. Ich finde es einfach lächerlich wenn ein Communitymanager nicht in der Lage ist sich an einfache Forenregel zu halten. Eine Antwort zugeben in einen fremden Thread, ist nicht gerade professionell. Zumal diese Aussage unbefriedigend ist. Was Dracaty gehört haben soll und was BP tatsächlich dagegen machen wird, (egal ob es nun schwer nachzuvollziehen ist,) sind zwei verschiedene Sachen. Daher fordere ich, auch im Namen der Community das hier ein offizielles Statement abgegeben wird.

    PS. Danke an ~Rhaegar~ für das Verlinken.
     
  10. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Dieses Verhalten kommt mir aus der Vergangenheit sehr bekannt vor.
     
  11. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    das statemen steht im CM treat
    wenn die hirs nochmal schreiben würden were es die selbe antwort würd also nix bringen
     
  12. Talesien

    Talesien Boardanalytiker

    @paul
    zwischen einer persönlichen Meinung und einen offiziellen Statement, liegen Welten dazwischen. Dracaty hat zwar geschrieben das sie etwas gehört hat, aber das war es auch schon...

    Mit so einer beiläufigen Aussage in einem noch dazu fremden Thread kann sich die Community nicht zufrieden geben !
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  13. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na kannste ja raus lesen dases keinne kosequens gibt da BP nicht fest stehlen kann wer den genutzt hatt genau wie die gelöschten quest bug kann BP auch nicht fest stehlen wer ihn genutzt hatt somit is bug nutzen ja für jeden frei

    viel mehr würde mich interesiren wie BP zukünftig sowas verhindern will was sie machen wollen das bug nutzter auch endeckt werden
     
  14. Talesien

    Talesien Boardanalytiker

    wie geschrieben...
    ich lese nur, das Dracaty etwas gehört haben soll...

    Ich hab auch vom Onkel meines Freundes, dessen Schwager jemanden kennt, gehört dass dieser von jemanden gehört hat, das Bigpoint jedem der nicht den Andermant-Bug ausgenutzt hat, 1 Millionen Andermant und 10 Jahre Premium schenken möchte. Ob das auch wirklich so stimmt kann ich nur schwer beurteilen..

    grüße und so...
     
  15. Ich

    Ich Forenmogul

    Wo muss ich mich, als nicht Buguser, Eintragen??? :D
     
  16. Talesien

    Talesien Boardanalytiker

    Erstmal herzlichen Dank für das Banner von 1700 Accounts. Auch wenn es vielleicht nur die Spitze vom Eisberg ist, ist es ein Schritt in die richtige Richtung. Ich denke nun ist es an der Zeit sich den Buguser zu widmen, die so schamlos den Andermant-Kisten-Bug über Monate ausgenutzt haben.

    Ach ja... nur zu Erinnerung...


    Ein Statement von einem der CM wäre toll :) Falls Dracaty sich dafür zu fein ist, würden wir auch zur Not Grag nehmen...

    Danke
     
    Oggerbrut und PugvonStardock gefällt dies.
  17. Fatalaty

    Fatalaty Forenanwärter

    warum es officiell machen....dann hagelt es noch mehr kritik, weil dann wirklich jeder bescheid weiss und sogar die ignoranten aufwachen. hier hat bp gelernt wie auch in den folgenden jahren schweigen ist unsere kunst. das gleiche mit den dragan set bug, wo sich ja derzeit viele mit ruhm besinnen mit screens/videos und dies ja immer abgestritten haben. und die schön glyphen sammeln konnten, oder in der arena glänzten.

    Mfg Fata
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2014
    Fabiman gefällt dies.
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    einne antwort gabs im CM treat da steht dases keinne konsequens gibt würde also hir keinne andere antwort sein
     
  19. Oggerbrut

    Oggerbrut Nachwuchs-Autor

    Eine offizielle Stellungsnahme seitens Bigpoint wäre wünschenswert. Es kann echt nicht sein, dass dieses Thema hier so konsequent ignoriert wird. Eigentlich ist es schon Arbeitsverweigerung wenn sich hier kein CM meldet.
     
    PugvonStardock und Talesien gefällt dies.
  20. Talesien

    Talesien Boardanalytiker

    Hallo zusammen :)
    Nach dem das Event wieder mal nicht richtig funktioniert, werde ich wohl wieder öfters im Forum vorbeischauen.

    Und weils so schön ist, wollte ich der lieben Dracaty einen Gruß hinterlassen und gleich mal nachfragen, was Bigpoint nun gedenkt hier beim Andermant-Dittrich-Kisten-Bug zu unternehmen. Ein offizielles Statement wäre natürlich schön.

    Also liebe Communitymanager haut rein in die Tasten und schriebt uns mal was schönes


    Gruß Tale

    PS. Ich werde den Thread hier noch Monate am laufen halten und ich hoffe, die Community unterstützt mich dabei, bis endlich eine Antwort kommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.