Andermant-Bug Juli - Konsequenz?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tagedieb gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

Na geht der bug noch oder net? :oops: Fragen kann man ja mal

NiceProEver, xEthnic und Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Wurde doch schon mehrfach erwähnt das er gefixt wurde^^

3. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Und wann meldet sich BP dazu zu Wort? Das ist ein schwerwiegender Bug der ausgenutzt wurde, ich gehe schwer arbeiten um Geld ins Game zu investieren weil ich keine Farmzeit habe. Werden jene Spieler dauerhaft gesperrt oder was ist nun??

LG Schattenherz

4. Fatalaty

Fatalaty Forenanwärter

1 : maßnahme

fristlose kündigung des genies der so ein müll verzapft hat.an zufällige bugs glaube ich nicht mehr...

2.maßnahme

ban welle der jeweiligen nutzer dieser cheat bugs...
    oder ein reset der geklauten andermant.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich habe auch auf twitch versucht dieses thema anzusprechen...bis sie mich aus dem chat gebannt haben.

ich habe es auf meiner dso facebook gruppe Dso-World angesprochen,das jeder mit wirken soll.denn dieser bug tritt masiv negativ ins balancing ein...

als no payer spieler ein richtiger tritt ins gesicht....als payer bestimmt eine frust meldung pur..*** hoch zehn.

ich sehe es nicht ein 3 jahre diese spiel zu spielen und irgendwelche noobs nutzen diesen cheat bug,und farmen in 5 tagen was ich in 3 jahren gefarmt habe.

wobei es ja nicht nur noobs waren,sondern eine youtube welle herrschte und auch top spieler nun für ihre dso rente vorgesorgt haben.

selbst wenn nur 30% der spieler diesen bug genutzt haben und jeder 800k ander ergaunert hat...das kann bp doch nicht egal sein.so viel geld was sie da verschenkt haben.schlimm ist auch das sie so wenig für dieses thema interesieren.da frage ich mich echt was mit der com los ist....

tot schweigen ist hier nicht liebes bp team.ihr werdet euch hier für rechtfertigen müssen.und natürlich mit handlungs bedarf...

die com wird hier nicht locker lassen,und ich werde darüber auch bestimmt nicht hinweg sehen.

ihr kämpft gegen botter? dann bekämpft diesen müll auch...oder wollt ihr euch als witzfiguren abstempeln lassen?

also handelt....

diese ganze disskusion gehört nicht ins allgemeine forum.packt es direkt zur cm vorstellung und parallel zum technischen support.@ mods ihr solltet hier auch mal mit wirken.ihr seit doch auch spieler?

bringt den mist in ordnung.oder es verlassen noch mehr das schiff.

ich kann nur sagen was für ein dso jahr... 0 neues 100 bugs/exploits...
    dungeons werden entfernt in einem hack and slay...

bin ich im falschen film hier oder watt?

ohne freundliche grüße Fata

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 August 2014
  5. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Fata falls du es nicht gemerkt hast ignoriert BP die Fragen von uns...hast doch gestern bei Twitch gemerkt...

blinkstank gefällt dies.
  6. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

wenn BP die ganzen Buguser sperren würde, gäbe es kaum noch Lvl 45er :)

Ganze Gilden würden aufhören zu existieren.

Also leute bleibt mal locker, und relaxt :) hehehe

LG Hans

7. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Don't feed the troll.

MfG Feyangol

8. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

bleibt mal locker? willst du uns etwas sagen?!?

vielleicht könntet ihr den bug näher beschreiben, sodass man dies einfacher prüfen kann und besser versteht ;)

NiceProEver und =ERLOESER= gefällt dies.
  9. Snackautomat

Snackautomat Forenbewohner

Da will uns jmd sagen das er nicht gesperrt werden möchte :D

10. =ERLOESER=

Jo wie der bug geht interessiert mich auch? :)

NiceProEver und Barrettbarrage gefällt dies.
  11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Fatalaty,

Ich habe Deinen Beitrag editiert. Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise. :)
    Dieser Thread hier wurde von uns bereits entsprechend weitergeleitet. Es steht euch aber natürlich frei das Thema im von Dir genannten Thread nochmal anzusprechen bzw. zu verlinken. Ein "Feedback" zur CM-Vorstellung stellt dieses Thema hier jedoch nicht dar.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Mich wundert nur eines.
    Normal spricht sich ein Bug innerhalb von Stunden in der Spielerschaft herum.
    Dieser Bug wurde schön unter dem Mantel gehalten.
    Ich glaube lange nicht mehr an solche "zufälligen Bugs".

Sind hier eventuell ehemalige Mitarbeiter im Hintergrund am werkeln?

Alles Fragen die ich mir seit einiger Zeit stelle.

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2014
    NiceProEver, Barrettbarrage und xEthnic gefällt dies.
  13. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Fatalaty... ich kann dir da in allen Punkten nur zustimmen. Es ist ne Sauerei und hier ist dringen Handlungbedarf notwendig. Einige scheint das hier nicht zu interessieren, man könnte glatt auf die Idee kommen, dass die User die sich hier nicht zu Wort melden, ebenfalls diesen Bug ausgenutzt haben. Hier muss massiv Druck gemacht werden auch von Seiten der Mods. Ich erwarte, dass sich hier unter anderen auch Dracaty zu Wort meldet und der Community mitteilt wie man dagegen vorzugehen gedenkt!

14. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Ich würde auch gern eine Namensliste der gesperrten Spieler haben, um vlt nachprüfen zu können ob wirklich welche gesperrt wurden und sich dauerhaft keinen neuen Acc machen dürfen...
    Für mich sind diese Leute nicht genauso schlimm wie Botter sondern für mich sind das Diebe und Betrüger und wenn sich Bp wirklich um x tausende Euro, sry aber ich muss das Wort benutzen und wehe ein Mod zensiert das jetzt, bescheißen lässt, fehlt was im Unternehmensprinzip...
    Sollte hier nichts passieren bin ich nicht gewillt hier noch weiter mein Geld reinzuschießen, geschweige denn mir das Game noch weiter zu geben...

15. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Du gehst echt arbeiten um hier Kohle rein zu buttern??
    lool kranke Welt:confused:
    HighFive

16. =ERLOESER=

Bei war of titans bp game hatten wir auch einen in der Gilde, hat extra 400 euro job für game angenommen.
    scei** Suchtis Ist wahr finde das aber sehr traurig. o_O

17. Snackautomat

Snackautomat Forenbewohner

AHEHEHHEHEHE [​IMG]

NiceProEver, Hextrasher und xEthnic gefällt dies.
  18. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

hust hust :)

da sieht man das Bug-using nicht geahndet wird, auch wenns einer öffentlich
    zugibt :)

LG Hans

NiceProEver und Hextrasher gefällt dies.
  19. onkben

onkben Foren-Graf

Da finde ich es aber schlimmer, wenn hier jemand in einem anderen Thema schreibt, er/sie würde 16 Stunden am Tag spielen, somit bleibt kein Real-Life übrig, so etwas ist Sucht !
    Zahlen, um den Mangel an Zeit zu kompensieren, finde ich eigentlich noch in Ordnung, nur eben in letzter Zeit nicht, weil hier nichts richtig läuft !

Zum Thema : Macht diesen Bug nochmal für 6 Tage und sagt vorher Bescheid, am besten als Event tarnen, dann nutze ich es wie ein Wilder, wenn ich noch Nachtschicht einlegen müsste und mir einen 1-Euro-Job-Farmer engagieren muss :)

NiceProEver und flocke gefällt dies.
  20. smokiejumper

smokiejumper Aktiver Autor

Ab und an hab ich das Gefühl hier gehts zu wie bei der Mafia......kleine und grosse Fische!Die grossen profitieren ohne ende weil sie Rang und Namen haben und die kleinen schauen doof aus der Wäsche und bezahlen das ganze Systehm auch noch durch Premium usw ;) oder Anda weil sie mal nen grösseres Steinchen haben wollen!
    Dropchancen sind schon sehr merkwürdig was man so alles liest!Wo andere Jahre lang nach suchen das wird anderen förmlich hinterhergeschmissen und oft doppelt oder dreifach!Spricht jemand was aus,was wahr ist,wird sein Kommentar gelöscht oder geahndet oder sonst was,nur weil jemand mal die wahrheit sagt?!
    Wieso BP nichts macht?!Weil keine Organisation lässt ihre grossen Fische gehen ;)
    Und finde sowas ist kein Bugg Using mehr wenns um solche Dimesionen geht!
    Hier läuft ganz arg was falsch...mini bugs werden schnellstmöglich behoben das ja kein spieler profitiert,und gehts um solche Dimensionen wird es so viele Tage "geduldet"?und es kann mir niemand erzählen das es nicht bekannt war !!Bin hier meist nur zum lesen aber oft bleibt einem die Spucke weg....Traurig aber wahr!
    mfg

onkben, =ERLOESER=, Talesien und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.