Andermant-Bug Juli - Konsequenz?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tagedieb gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rontalf

rontalf Aktiver Autor

Oh gott.....wie sich da manche aufregen können.

Es gibt Spieler die sind schlau und nutzen den Bug und es gibt Spieler wie derThreadersteller der sowas nieeeeeeee aber wirklich niiiiiemals nutzen würde.

Abgesehen von den Fehlern die die Player fressen müssen wie Premium, Payment etc tut dieser Bug von Juli keinem Weh, ausser denen die den Bug versäumt haben......Neid nennt man sowas :D

Wovon träumst du eigentlich Nachts?? Du bist das beste Beispiel was "Neid" betrifft.....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 September 2014
    Fly-37 und Dionysos gefällt dies.
  2. tagedieb

tagedieb Fortgeschrittener

Habe ich nicht.
    Ich denke, dass der Post wegen Spams (gleiches Thema vom selben User in unterschiedlichen Sprachen wird hier so behandelt) gelöscht wird.
    Würde mich aber sehr freuen, wenn jemand anderes, am besten mit ein paar Englisch-Skills das übernehmen würde. :)
    Derjenige kann auch gerne das Bild aus dem ersten Post verwenden.

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo rontalf,

Ich habe Deine Beiträge zusammengeschoben. Bitte vermeide Doppelpostings, indem Du die "Bearbeiten"-Funktion benutzt und Deine Beiträge damit entsprechend ergänzt. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Fly-37 gefällt dies.
  4. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Ich und neidisch ? lol, nein wirklich nicht....

Ich bin ein Spieler der sich möglichst alles selber erspielen möchte, ähnlich sie Daaniel.
    Daher kaufe ich keine Steine oder KDWs, ebenso keine Heilis oder Essenzen mit Geld. Andermant kann man sich gut erfarmen und dieses z. B. für eine Inventarerweiterung ausgeben oder eben für andere Sachen verwenden...

Ab und zu leiste ich mir mal Premium, aber nicht regelmässig.

Für mich bedeutet "kaufen" soviel wie "cheaten" da ich dann immer daran denke, dass ich mir dies nicht selber erspielt habe. Wie gesagt, ich versuche mir alles zu erspielen.

Ich akzeptiere es wenn andere dies nicht so machen und lieber in ihren Charakter Geld investieren, was völlig ok ist.

Nicht akzeptabel sind Spieler die durch betrügen wie zum Beispiel das Boten oder den Andermant-Kisten-Bug sich so erheblich finanzielle Vorteile verschaffen.

Es ist daher eine prinzipien Sache und kein Neid !

Daaniel2, Fly-37, Oggerbrut und 2 anderen gefällt dies.
  5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Meine Englisch Skills sind leider zu schlecht dafür, sonst würd ichs tun ^^

Joe. gefällt dies.
  6. Fabiman_ist_gebannt

Fabiman_ist_gebannt Nachwuchs-Autor

Bots haben kein Permaban ;) (Möchte damit niemanden verteidigen nur darauf hinweisen)

Fly-37 und henrieches gefällt dies.
  7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wenn BP nix gegen den ditrich bug macht geh ich davon aus wie einige es schon sachten das er gewolt wahr und bestimmte leute von BP informirt wahren um den aus zunutzen

Fly-37, Fabiman_ist_gebannt und flocke gefällt dies.
  8. TranceGemini

TranceGemini Forenbewohner

LOL. Warum muss ich bei diesem Beitrag an Sheldon Cooper denken, als ihm in einem MMORPG Game Sachen gestohlen wurden und er zum Dieb ging und es zurückhaben wollte. :D

Fly-37 und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  9. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Wie bist Du denn drauf. So etwas noch zu verteidigen und es schlau zu finden ist ja wohl unterste Schublade. Du scheinst nicht zu begreifen, dass es jeden trifft der ehrlich spielt und solche Bugs nicht benutzt. Aber ich glaube das trifft nicht dein Empfinden von Ehrlichkeit. Wer solche Leute noch verteidigt ist nicht besser und dem traue ich alles zu im Spiel.

Bis auf diesen Satz stimme ich Dir zu, aber kaufen mit cheaten zu vergleichen finde ich schon etwas zu übertrieben.

Fly-37 und Zwergpsycho gefällt dies.
  10. cosopt

Hallo MacrosderSchwarze,

Ich habe Deine Beiträge zusammengeschoben. Dass Doppelpostings im Forum nicht erwünscht sind, solltest Du mittlerweile eig wissen. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Fly-37 gefällt dies.
  11. MacrosderSchwarze

Danke Dir.
    Stimmt schon, aber wie ich einen anderen Beitrag mit hineinkopieren kann, wie z.b. den von Talesien bekomme ich nur in einen gesonderten Beitrag hin.

P.S: Ihr sollt doch auch noch was zu tun haben;)

Fly-37 gefällt dies.
  12. cosopt

Hallo MacrosderSchwarze,

Wenn Du Deinen Text geschrieben hast, dann reicht es für gewöhnlich, wenn Du den (blinkenden) Cursor im Textfeld an die Stelle stellst, wo der Beitrag von bspw. Talesien hin soll und dann in seinem Beitrag (ganz rechts unten) auf "Zitieren" klickst. :)

Hast Du das schonmal versucht? ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Fly-37 und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  13. MacrosderSchwarze

Danke Dir. Beim nächsten mal.

Wen ich aber jetzt auf bearbeiten gehe, sind sie anderen Beiträge ausgegraut. Wie bekomme ich jetzt einen Beitrag hier hinein.

Fly-37 gefällt dies.
  14. rontalf

rontalf Aktiver Autor

Verteidigen tu ich keinen.....ich meinte nur wenn ein Bug zur Verfügung steht, warum soll man den nicht nutzen.
    Denk zurück zum Sargon 2.0 glaub ich war das......die unsichtbare Mauer bei Sargon.....hat sicher jeder genutzt oder? Wenn sich die Möglichkeit im Spiel bietet und es wird nich geahntet, warum dann nicht???

sopor_aeternus gefällt dies.
  15. cosopt

Hallo MacrosderSchwarze,

Wenn Du erst einen Beitrag abschickst und dann nachträglich das Zitat einfügen willst, geht das nur mittels der Copy-&-paste-Variante.
    Das Einfügen des Zitats durch den Klick auf "Zitieren" geht darüber nur beim ersten Erstellen des Beitrags. (Ganz unten, am Ende des Threads, kannst Du es nutzen.)

Sollte ein neuer Beitrag erscheinen, während Du gerade Deinen tippst, wird Dir das entsprechend über dem Textfeld angezeigt und Du kannst - während des erstmaligen Erstellens - noch den "Zitieren"-Button drücken. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Fly-37 gefällt dies.
  16. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Ich hab Sargon kein einziges Mal gebugt, das war bei seiner "Stärke" nie nötig. :)

Außerdem vergleichen wir hier grade einen Bug mit dem man sich Ingame-Waren von über 1000 Euro erschummeln konnte, das kann man nicht wirklich mit einem anderen Bug vergleichen, da kommt nur monatelanges/jahrelanges Bot-Using ran. Oder wurden die Bots jetzt auch nur aus Neid der anderen Spieler von BP gesperrt?

MfG Feyangol

17. smokiejumper

smokiejumper Aktiver Autor

das er "rontalf" sich überhaupt traut sowas hier zu schreiben ist echt schon unterste schublade!wieso schreibt man sowas?!
    andere versuchen echt wie wild zu farmen,denken zig mal drüber nach ob sie nen zehner investieren sollen und dann kommt da nen wort wie neid?!weil es vertuscht wurde das der bug da ist und nur gewisse leute sich hach wie schön bereichern konnten?!son derber fehler einige tage aktiv ist,und niemand was wusste?!?!?vor allem sich niemand von oben dazu äussert....
    das ist kein neid sowas.....das ist einfach nur ärgernis und ein hohn gegen ehrliche spieler die sich mühsam durchs spiel spielen um besser zu werden!
    mfg

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2014
  18. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

weis ich nicht:rolleyes:

ein bissel spass muss sein:D

Fly-37 gefällt dies.
  19. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Entschuldige Macros, vielleicht kommt das etwas falsch rüber. Im Zusammenhang mit meiner Person und meinem Wunsch mir alles selber erspielen zu wollen, sehe ich persönlich für mich als Person, ein kaufen meinerseits, ähnlich dem erchaeten. Das soll aber nicht heißen das ich Grundsätzlich das Kaufen als Cheaten sehe, dem ist nicht so. Jeder darf tun wie er möchte.

Vielleicht ein Beispiel: ich habe ein bekanntes Rollenspiel zweimal komplett durchgespielt, hatte monatelang Spielspaß, dann kam der zweite Teil heraus und irgendwer gab mir einen Tipp wie man sich die besten Gegenstände ercheaten kann, ich habe das mal ausprobiert, fands auch ganz witzig, doch die Folge war das ich nach 2 Spielstunden das Spiel als langweilig empfand und seit dem nie wieder gespielt habe. Ich habe mich sozusagen selber um meinen Spielspaß gebracht.

Bei Drakensang Online, das ein Endlosspiel ist, versuche ich mir alles selber zu erspielen. Ich freue mich z.B. wenn ich mal einen gesplitterten Rubin finde und diesen dann mit anderen Steinchen craften kann, bis dann am Schluss ein perfekter Rubin rauskommt.

Natürlich könnte ich mir auch 9 geschliffene Rubine kaufen und die dann zusammenbauen bis ebenfalls ein perfekter Rubin rauskommt, aber es ist nicht das selbe... Es geht mir nicht ums besitzen, sondern um das Jagen und Sammeln.

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2014
  20. cosopt

Hallo Talesien,

Ich habe Deinen Beitrag editiert. Fremdwerbung ist im Forum nicht erlaubt. Dazu zählen auch die Abkürzungen der Spielenamen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.