Andermant-Event

Discussion in 'Archiv Rest' started by eXor, Jul 6, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eXor

eXor Aktiver Autor

Moin, steht irgendwo wann dieses 1 Stunden mehr Andermant kommt?
    Oder hat das eine feste Uhrzeit? Würde das gerne ausnutzen.

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo eXor

Hier im Forum wird es nicht bekannt gegeben. Davon werden auch wir im Vorfeld nicht informiert.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

3. eXor

eXor Aktiver Autor

Gibts denn nicht ein Zeitraum ? So 15-20 Uhr oder so?
    Bin zwar 12 Stunden am Tag on aber nicht 24 um zu gucken wann das kommt.

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

nein gibet net

5. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Aus Erfahrung kann ich dir sagen das es bisher immer zwischen 15 und 19 Uhr kam.
    Aber wie schon gesagt kann man unmöglich vorhersagen wann das Nächste kommen wird, allerdings bezweifel ich das BP diese eine Stunde auf Zeiten setzen wird an denen kaum jemand online ist, als z.B. vor 12 Uhr oder spät in der Nacht also ist diese Spanne schon sehr realistisch.

Barrettbarrage likes this.
  6. Erschreckender

Erschreckender Junior Experte

Am meisten war es Samstags und Sonntags zwischen 19:00 und 21:00 Uhr.
    Es kam aber auch schon Mittwochs.
    Stell Dich einfach auf Sonntag ab 19:00 ein, da BP´s Lieblingstag der Sonntag ist, weil da kaum jemand "arbeitet":) Und um das Angebot zu nutzen, muss man entweder eine Aufladekarte ewig aufheben oder die Bankverbindung angeben, letzteres ist BP schon lieber, weil man da noch schön nebenbei echte Nutzerdaten "farmen" kann !

7. semen470

semen470 Forenfreak

Und dieser Discount kommt, so hab ich es die letzten Male beobachtet, immer dann, wenn auch der Gem Discount läuft.

Btw. warum heissen diese Discounts eigentlich Events ?

Ein Event ist meinem Englisch nach eine Veranstaltung im generellen Sinne.

Discount ist ein zeitlich begrenzter Preisnachlass und das sind diese sogenannten "Events" auch...also warum diese m.M.n. irreführende Bezeichnung ?

8. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Naja eigentlich ist ein Event ja ein besonderes Ereignis was durchaus auch auf Preisnachlasse angewendet werden kann
    Ausserdem passt es für BP diese Rabattaktionen in das Eventfenster zu packen^^

9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na die rabat actionen wahrn ja mal was besenderes aber mitlerweile is ja alle 24 std eins also nix besonderes mehr
    entweder verdint BP so gut drann oder die verdin zuwenich das die jetzt immer komm

10. enyadog98

enyadog98 Routinier

Diese Andermant events finden meistens samstags abend statt.

11. hospa

hospa Nachwuchs-Autor

Es ist jetzt z.B.

und es sind wiedereinmal folgende 2 Faktoren, es ist nach 19 Uhr und wir haben Edelsteinevent, so war es die letzten 3mal auch, als ich es mitbekommen habe.

xEthnic likes this.
  12. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.