Andermant für Video ansehen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ich gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich

Ich Forenmogul

bekomme zu 95% die Fehlermeldung:

Unsupported Size for Ad Unit.
    Ad Unit is currently 425x227. Minimum supported
    size is 300x250.

in dem Videofenster angezeigt und nix geht mehr.

2. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Wart einfach ein bissel (1-2 std.)

Hat bei mir geholfen ;-)

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Ich

Hier ist wohl seitens des Kinoanbieters was schief gelaufen. Das Video wurde in falscher Auflösung eingebunden. In den meisten Fällen hilft später erneut probieren.

Liebe Grüße:)
    -Gullveig-

4. ben2012

ben2012 Foren-Grünschnabel

hallo

Ich habe das problem das ich gar keine videos schauen kann, kann denn butten nicht mal anklicken. Würde gerne wissen was ich da machen kann.

MFG Ben

Schattenfrost gefällt dies.
  5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo ben2012

Ich vermute mal, Du spielst über client. Videos sind nur im Browser verfügbar.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

6. ben2012

ben2012 Foren-Grünschnabel

Ok dumme frage wie spielt man über browser?

7. schu24

schu24 Foren-Grünschnabel

ok habe es geschafft danke für die hilfe.

MFG Ben

8. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Du musst über die Internetseite von DsO spielen. Hauptseite gehen --> Einloggen --> Spiel Starten drücken. Google Chrome oder Mozilla Firefox sind dafür geeignet. Bei dem normalen Internet Explorer funktioniert das nicht.

9. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Echt? Das geht mit Firefox? Bei mir nicht ... könnte aber auch daran liegen, dass er nicht aktuell ist! :D

10. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo ben2012

Na dann Feuer frei beim Video gucken;)

Liebe Grüße
    -Gullveig-

11. Atlas999

Atlas999 Foren-Grünschnabel

Frage: Was muss ich machen wenn ich mich eingeloggt und das Spiel über die Webseite im Browser gestartet habe?( Also um auf dieses Viedeo zu kommen)
    Ich finde es irgendwie nicht!

Oh, sorry! Ich komme nicht mal rein! Mein Computer läuft mir Windows 7!

Wann kommt der Browser für Windows 7 raus?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Oktober 2014
  12. T-T1006

1. *Modstimme*: Bitte vermeide doppelposts in Zukunft! leider konnte ich deine Beiträge nicht zusammenschieben, da ich kein Mod bein! :p

2. Ich spiele auch auf Win 7 (Fremdwerbung!!!) und es funktioniert soweit ok ... gut kann's ja gar net laufen, auch net im Client. :eek:

13. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hey Atlas999

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Frage nach dem Browser ernst gemeint war. Wenn Du Deine Webseite öffnest, machst Du dies über Firefox, Internet Explorer, Google Crome, Opera...und wie sie noch alle heißen. Danach meldest Du Dich im Spiel an. Jetzt bräuchte ich aber von Deiner Seite her noch ein paar Informationen, wie weit Du kommst. Welche Fehlermeldung bekommst Du?
    Ich habe außerdem Deine Posts zusammengeschoben, bitte benutze die Bearbeiten Funktion.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

14. T-T1006

War ja klar, dass die Beiträge zusammengeschoben werden. :p

Schattenfrost gefällt dies.
  15. Schattenfrost

Habe auch nur darauf gewartet. :p

T-T1006 gefällt dies.
  16. Ich

Ich Forenmogul

Das Nervt extrem - kann 20x versuchen 1 Video laufen zu lassen... entweder die obige Fehlermeldung oder nur ein weiser Balken oder nix... da kann man ja nichtmal die Wartungsarbeiten "sinnvoll" nutzen :(:mad::confused:

Fanrien gefällt dies.
  17. T-T1006

Probiers mal in einem anderen Browser, könnte an deinen Werbeeinstellunge liegen! ;)

18. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Ich

Hat Dir der Tip von T-T1006 geholfen? Beachte auch bitte, dass Du nur eine begrenzte Anzahl von Videos anschauen kannst.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

19. Schattenfrost

Etwas anderes Thema. Ich finde man bekommt zu wenige Andermanten für ein Video. Mal davon abgesehen ist nett das man sich so überhaupt Andis verdienen kann aber 15 Andermanten für ein Video das über 6Minuten geht? Da mag man ja garnicht Videos gucken. Zumahl man in der Zeit YouTube oder so gucken kann aber trotzdem... Entweder zu langes Video oder zu wenige Andermanten. (Bitte Andermanten hochdrehen.) :D

20. T-T1006

15 Ander? habe bislang immer nur 3 bekommen ... :( Und das ist dann wirklich doof, aber 15 find ich eig ganz ok ... kannst je nebenbei hier im Forum herumgespenstern! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.