Andermant für Video ansehen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ich gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Mag zwar sein aber auch im Forum wird es nach einer Zeit langweilig wenn man überall geantwortet hat. ;p

2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Deswegen opfere ich hier grad meine Zeit: Damit Du antworten kannst! ;):D Außerdem geht das Vid -soweit ich weiß - eh nur 1mal/Tag.

3. Schattenfrost

Nein das geht viel häufiger. An sich dennoch gute Idee aber entweder zu lang oder halt zu wenig Andermanten dafür.

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Schattenfrost

Hierauf kan leider kein Einfluß genommen werden. Natürlich leiten wir aber den Wunsch auf Erhöhung weiter.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

5. Schattenfrost

Danke wäre euch dafür dankbar. ;p

6. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Reichen dir 3 Andermant etwa nicht?:D
    Schade dass es nicht wie damals 7-24 Anderfür nen 15 Sekunden Clip gibt (Hach waren das Zeiten wo man Stundenlang neben dem lernen 10000de Ander holen konnt)

Endweder ist BP also eine billige ... Werbeplattform geworden, oder, und das ist wahrscheinlicher, sacken sie nur noch mehr Kohle ohne "Gegenleistung" ein:rolleyes:

Schattenfrost gefällt dies.
  7. T-T1006

Also 3 Ander ist schon ein bisschen arg karg, oder? :D
    Was?!? Das war mal so? Coooooool ... kann mal eben jmd die Zeitmaschine erfinden? :eek:

Zweiteres.

8. Schattenfrost

Zeitmaschine wäre was feines dann könnte ich meinem alten Magier ein anderes PW geben damit der nicht gehackt wurde... Oder um meine Zahnlücke wegzumachen. Hihi

Ernsthaft 10000ende von Andermanten? Lol... War damals nie so der große Filmschauer hatte mich auch nie damit auseinander gesetzt... Klingt aber nett.

9. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Was meinste warum es eine Zeitlang keine Kinofunktion mehr gab?
    Die mussten ja was gegen die 24 Stunden 7Tage die Woche dauergucker machen:D

@Schattenfrost hat zumindest gereicht um zum alten Kurs das Inventar und den Kobold voll auszubauen bei vllt 2-3 Stunden "gucken" am Tag so nebenher

10. Schattenfrost

"so nebenher" Haha... ich wünschte nur ich hätte das damals auch gemacht. xD PvP Charackter 2.0 xD

11. korni-fighter

korni-fighter Forenanwärter

Schaut mal bitte jemand zu dem Thema zu stark unter ales rund um das spiel (technischer Support )

12. T-T1006

Hab mal vorbei geguckt, unter "zu Stark", aber dein Hinwies auf den Thread gehört hier gar nicht rein. ;) (Fremdwerbung!!! :eek::D)

13. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Bei euren Beiträgen wundert ihr euch, dass die Ausbeute so gering ist? Natürlich muss sowas im Verhältnis stehen, da der Sinn darin liegt, durch Werbung Geld zu verdienen. Informiert euch mal wv Cent (Wenn überhaupt) zb. ein Klick bei youtube einbringt und rechnet das gegen den Ander "Einkaufspreis".

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2014
  14. Schattenfrost

Tut mir leid aber ich war nie sonderlich gut in Mathe. ;) Ich lasse es dafür andere rechnen die hier so nett sind und es hier dann posten. ;p

Amokmika gefällt dies.
  15. Ich

Ich Forenmogul

Etwas besser geworden.... Naja, der Traum ist es nicht o_O:(

16. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Hat zwar mit dem eigentlichen Thread hier nichts zu tun,aber es passt zumindest rein thematisch!
    Seit gestern (17.10.) habe ich das Problem,das ich beim 1.mal anklicken meiner Krone (um Kino zu schauen) komplt. aus dem Spiel geworfen werde! Nach erneutem einloggen funktioniert dann das ganze!
    Desweiteren kommt es immer häufiger vor,das mir die Andermant für die Filmchen nicht sofort gutgeschrieben werden,sondern erst nach erneutem aus-/einloggen bzw. Char.-Wechsel!
    Wär schön,wenn das in Zukunft wieder reibungsloser ablaufen würde!

Ansonsten bin ich mit der Ausbeute für die Filmchen absolut zufrieden! Wo sonst,bekommt man für´s Klo gehen eine Belohnung?:D

MfG
    Susis Mann

17. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.