Andermant gekauft, Kundschafterpaket erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von exo_ghost gestartet, 16 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exo_ghost

exo_ghost Laufenlerner

Ich lach mich tot... was meinst Du eigentlich, was ich getan habe?
    Bestell mal *** einen schönen Gruß...
    Es kam KEINE Antwort, und willst DU mir verbieten, hier Tatsachen zu schildern??
    TRaurig mit welcher Ignoranz dem Thema hier begegnet wird. Wird der Thread jetzt gelöscht, oder ich gesperrt?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juli 2017
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo exo_ghost

es ist nicht erlaubt Namen von Supportmitarbeitern im Forum zu veröffentlichen. Entsprechend wurde dein Beitrag editiert.

Da du aber Kontakt mit dem Support bereits hattest, wende dich doch bitte erneut an diesen.
    Ich wiederhole es gern - dein Anliegen liegt nicht in unserem Aufgabenbereich. Wir Moderatoren können dir nicht weiterhelfen.
    Der Weg für dich zu einer Klärung deines Problems kann nur über den Support gehen.

LG Myantha:)

3. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Vielleicht solltest du dich mal an den Support wenden :D
    Aber wahrscheinlich hast du ja gar nix gekauft.

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.