Andermant-Hacks

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Avidelux gestartet, 12 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avidelux

Avidelux Forenanwärter

Es gibt funktionierende Andermanthacks!
    Ich habe einen Freund, der meinte, er hätte einen gefunden.
    Natürlich blödsinn, dachte ich... Aber er hat es mir gezeigt, dass es funktioniert.
    Nur um dieses Gerede von wegen es gibt keine Anderhacks zu beenden.

Macht bitte was dagegen.
    Warum sollte ich mir sonst noch Ander kaufen?

2. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Avidelux,

wenn Du Infos hast, gebe Sie bitte an den Support, damit er das überprüfen kann. Danke Dir.

Liebe Grüße -Rocket11-

3. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Nabend Nevertari,

ich habe Deinen Beitrag wegen Sinnlosigkeit gelöscht. Gebe bitte sachliche/konstruktive Kritik oder Feedback ab. Danke Dir.

Liebe Grüße -Rocket11-

4. Kampfgeist18

Kampfgeist18 Meister eines Forums

Kann dem TE Recht geben, dass es funktionierende Andermanthacks gibt. Auch wenn diese Illegal sind, ist der Sucht nach Andermant für einige Spieler wohl alles Wert. Soviel ich weis, greift das auf das System zu.

Es ist mir auch schonmal passiert, ungewollt in einem anderen Spiel Spezielle Währung durch das Konto von BigPoint zu banken, was natürlich ungewollt war, dies wurde von den Supportern rückgängig gemacht und als mein Account damals von dem besagten Spiel gehackt wurde, wurden wohl auch Spezielle Währung gehackt.

Später, nachdem alles ausgebraucht wurde, wurde die Summe, die gehackt worden ist, wieder abgezogen und stand weit über [Gerechnet, 3k € Spielwährung) einige Millionen spezielle Währung im Minus.

Das Team sollte auch mal ein Auge offen halten, irgendwo hat es wohl eine Lücke.

5. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Kauf dir einfach kein Andermant, dann kann's dir ja egal sein.

6. Nevertari

Nevertari Aktiver Autor

oki:)

zum Thema:
    da hat avidelux recht gibt es tatsächlich. Das Beispiel ***war dafür ja auch schon durchaus lehrreich. Ich hab das gefühl generell müsste BP mal was gegen das erschummeln von Spielwährung tun.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Dezember 2013
  7. AnneKlatsche

AnneKlatsche Fortgeschrittener

Keine Ahnung auf was fürn Beispiel Du hinweist. ***selbst hatte soweit ich weiß Adminrechte oder zumindest in die Richtung. Vieleicht meinst Du ein Beispiel das er aufgezeigt hat, oder ich bin falsch informiert. kp. Klingt für mich einfach mal in den Raum geschmissen und wäre direktes Anprangern. Klär mal bitte auf.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Dezember 2013
  8. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Wetten, dass bald wieder paar Accounts "gehackt" werden, auf der Suche nach dem funktionierenden Andermanthack :D

9. Langweilig

Langweilig Foren-Einsteiger

Für die eigene Dummheiten bestraft werden. Ich hoffe darauf.

10. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

also da halte ich mal nicht dagegen :)

11. Nevertari

Nevertari Aktiver Autor

s
    "Der Hase" hat seine gilde mitversorgt. Er hat da manchen mehrere millionen andermant ergaunert.

12. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.