Andermant Jackpot in Truhen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerIrrePolterer gestartet, 8 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerIrrePolterer

DerIrrePolterer Fortgeschrittener

Moins,

hab leider nirgends was dazu gefunden ... theoretisch kann man ja in Truhen den "Andermant-Jackpot" (1000/10000/100000) kriegen. Wurde der schon mal geknackt? Gab's dazu irgendwo mal ne längere Aussage, von wegen der Wahrscheinlichkeiten - 1/100 oder 1/100000000 oder wie auch immer?

2. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Jep wurde schon mal geknackt. Wahrscheinlich: Keine Ahnung, vielleicht 1%?

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na die ditrich bug user haben den in massen geknakt

Ich und Shadowplay_DS gefällt dies.
  4. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Musst dich mal bei den Kistenbug-Nutzern umhören
    Da die den öfter als 1 mal am Tag bekommen haben müssen sie ja zwangsläufig etliche Versuche investiert haben und können abschätzen mit wie großer Wahrscheinlichkeit diese auftreten

Wahrscheinlichkeiten hab ich keine Ahnung, aber sie sinkt wohl bei den größeren Kisten

Bei mir wäre der in etwa 2% bei den 1000 Jackpot und bei den anderen jeweils 0%:D
    (psst, nicht ganz ernst gemeint)

Maulwuerfchen gefällt dies.
  5. TZone

TZone Boardveteran

Während deiner erfolgreichen Botuserzeit bei den IK hast du doch voller Stolz erzählt, das du den Jackpot sogar 2x à 100 Tsd geknackt hast.
    War das etwa gelogen?
    Ein Schelm der böses dabei denkt acno******

Rhoynar, Hextrasher und Maulwuerfchen gefällt dies.
  6. Joe.

Joe. Laufenlerner

7. DerIrrePolterer

Das ist alles nicht die Frage gewesen - da steht nirgends, dass jemand den Jackpot geknackt hat. Ich wollte allgemeine Erfahrungswerte sammeln ...

8. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ach tzone, das war er nicht, wie er hier behauptet...

klick mich

irgendwie witzig, wenn man immer noch so tut, als wenn nichts gewesen war und seinen mann nicht stehen kann :D

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo DerIrrePolterer,

Eine "Auflistung" der bisherigen Jackpot-Gewinner oder gar der Wahrscheinlichkeiten gibt es nicht. :)

@all:

Bleibt bei der Frage. Andernfalls gehe ich mit dem Staubsauger hier durch.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. onkben

onkben Foren-Graf

Ja, ich hatte einmal die 10.000 Ander bekommen, hatte aber gedauert, bis ich schnallte, woher die Andermant auf einmal kamen !

11. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Die Spieler die ihn geknackt haben werden den Teufel tun und dies im Forum posten...um das allgemeine Dissen zu entgehen...:eek:
    oder Angst haben das ihr Acc gehackt wird.
    HighFive

12. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Ich hab bis jetzt einmal den 10k Ander Jackpot bekommen ;)

Daaniel2 gefällt dies.
  13. Ubangato

Ubangato Foren-Grünschnabel

Ich hab bei 7 geöffneten legi.kisten noch keinen Jackpot dabei gehabt.:/
    Ich schätze aber mal das man ca. 25? Versuche braucht um den Jackpot zu knacken.

14. DerIrrePolterer

da kommt keine Meldung, wie z.B.: "Herzlichen Glückwunsch - du hast den Jackpot!!!" ??? ist ja arm ...

wieviele Kisten habt ihr so Circa dafür öffnen müssen? Lohnt sich das? wenn ich 100000000000000000000000000000000000000000000000000000 kisten für 10k ander-Jackpot öffnen müsste, wärs mir zu doof :)

15. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Warum zu doof?
    Waren alles Dietriche die ich so nebenbei beim farmen gefunden hab.
    Immmer wenn ich 25 hab mach ich eine Kiste auf :)
    Da ich aber zurzeit keine Low-lvl Items mehr farme, kommen natürlich nicht mehr soviele zusammen wie vorher.

16. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Kenne zwei, die die 100.000 je 1x bekommen haben und mehrere, die bei den 10.000 Erfolg hatten, teilweise schon 5x. Ich selbst habe egal bei welchen Kisten noch keine Andermanten erhalten, habe mir aber jetzt auch vorgenommen, nur noch die 25iger zu öffnen.

LG vom Dobby

17. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Da müsstest du eh erstmal 100.000 Andermants rein stecken um auch wirklich den Jacki zu kriegen.. Ist eh quatsch sowas zu machen.. aber gibts hald solche!

18. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

oder ditrich bug nutzen

19. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

gibts den denn?

20. Betamännchen

Betamännchen Laufenlerner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.