Andermant über Paypal gekauft / Wie nun im Spiel verwenden ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nussi gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nussi

Nussi Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich bin noch relativ neu bei Drakensang dabei und habe heute das erstemal über Paypal Andermant gekauft. Es gab ein Angebot, das man 8500 Andermant für 1,99 (80 % Ersparniss) erhält.

Der Kauf hat auch geklappt, Paypal hat die 1,99 verbucht und Andermant habe ich auch im Hauptbildschirm (da wo man seine Charaktäre wählen kann) erhalten.

Im Spiel selber, habe ich aber noch meinen alten Andermant-Stand. :( Wie kann ich denn nun das gekaufte Andermant im Spiel verwenden? Bin etwas irritiert .

Ich zeig das am besten mal per Screen:

Hier ist das Andermant da:

Und hier nicht:

Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, weil nur im Hauptbildschirm bringen mir die Andermant ja nichts ;)

Gruß
    Nussi

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Nussi,

Siehst Du auf Deinem 2.Bild dieses kleine Paket links, unterhalb des Pokals? Dort musst Du draufklicken (mit der linken Maustaste), anschließend auf das grüne Häkchen dort und dann hast Du Deine Andermanten. :)

Dein Thread wurde übrigens in den passenden Bereich verschoben. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

PugvonStardock gefällt dies.
  3. Nussi

Nussi Foren-Grünschnabel

Klasse, hat alles geklappt. Vielen Dank Cosopt :) auch fürs verschieben ... dacht bei Support werd ich schon irgendwie richtig sein.

Gruß
    Nussi

4. cosopt

Hallo Nussi,

Das freut zu hören. Ist somit alles geklärt oder hast Du noch eine Frage? :)

Der "Technische Support" ist eher für Verbindungsprobleme etc. gedacht. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. Nussi

Nussi Foren-Grünschnabel

Hallo Cosopt,

glaub fürs erste ist damit alles geklärt. Sollten wieder Fragen auftauchen, weiß ich ja wo ich euch finde :)
    Nochmal vielen Dank, stand echt auf dem Schlauch :rolleyes:

Gruß
    Nussi

6. cosopt

Hallo Nussi,

Nachdem nun alles geklärt ist, mache ich hier dann dicht. Du weißt ja, wo Du uns findest. ;) :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.