Andermant und KDW Drops

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teneriffa gestartet, 1 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Da öfters mal ziemlich viel auf einem Haufen liegt an Gold, weissen Items und eben dazwischen Andas und KDW fände ich es gut, wenn man die ähnlich der bunten Items, mit der Strg. Taste farbig angezeigt werden, damit man sie seltener übersieht.
    (Natürlich sollte wichtigen Sachen in Releases den Vortritt gelassen werden)

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Und wo wir bei dem Thema Andermand und KdW Drops sind,
    ich erinner mich an so Sätze wie "veringerte Drops wegen Botter u.ä."

Da ja "kaum" noch Botter unterwegs sind, könnten doch diese auch mal wieder angepasst werden...

Strategister gefällt dies.
  3. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

Stimme voll zu,
    gerade jetzt sind die Botter weg, also könnte BP mal ein bisschen großzügig sein ;)

Klaustrophobiker gefällt dies.
  4. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Haben die das nicht schon verneint?

5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich weiß es nicht. Bin erst seit kurzem wieder "aktiver" hier im Forum und bekam die hälfte hier nicht mit

6. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.