Andermant und Premium....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Karadras gestartet, 7 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was haltet ihr davon ?

1. Umsetzen !

61,0%
  2. Hm...

4,9%
  3. Mh...

2,4%
  4. Nein !

31,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Ein Mittelstarker Char würde mir genügen, wenigstens Wissen und EP auf Max. Items sollten so ein Mittelding sein, erwarte keinen 2hand DK mit dem Dragan Set, alle Items voll auf 55 Gegylpht und voll königlich, sondern einen, der zum "testen" reicht.

2. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

Also ich Würde die Idee Etwas anders umsetzen...

Andermant: Jeder, der sich mindestens 16 mal im Monat eingeloggt hat, bekommt Für diesen Monat 50k andermant gutgeschrieben. Dies Ist Nur EINMAL im monat möglich.

Premium: Jeder, der sich mindestens 16 mal im Monat eingeloggt hat, bekommt Für diesen Monat eine Woche Premium Zum einlösen gutgeschrieben. Dies Ist Nur EINMAL im monat möglich.

Level: Da würde Ich Das mit dem Level-Auswahl-Tool von 1 bis 49 (!) bevorzugen, da so jeder noch ein bisschen aufwand betreiben muss.

So sollte man einen Realistischen main-Char, der Zum testen reicht, herstellen können.

Verbesserungsvorschläge Bite nach unten!;):)

Karadras gefällt dies.
  3. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Also eigentlich muss man nur zur Konkurrenz rüber schauen. Dort ist es meiner Meinung nach recht elegant gelöst. Dort wird ein Account erstellt für den Testserver, so wie hier bei DSO auch. Dort kann man dann aber eine Kopie seines Live-Chars erstellen lassen und mit diesem dann auf dem Testserver testen. Dann könnte auch jeder Spieler direkte Vergleiche ziehen, ob etwas besser oder schlechter geworden ist. Und wenn die Testphase vorbei ist, könnte BP die Chars wieder löschen. Denn in der Zwischenzeit sind die Chars auf dem Liveserver ja wiederum stärker geworden, weshalb dann ja immer wieder aktuellere Kopien erstellt werden sollten.

EDIT:
    Bei solch einer Kopie, könnte z.B. auch bestehendes Premium (sofern auf Liveserver vorhanden) mit auf den Testserver genommen werden. Genauso könnte man es auch mit Andermant machen. Wenn der Live-Char Andermant hat, so wird die gleiche Menge auch der Kopie auf dem Testserver zur Verfügung gestellt.

4. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Wie wäre es mit Acc-Verbindungen über e-Mail-Adressen? o_O Und wer verschiedene Adressen angegeben hat ist selber Schuld ... BP wird da doch einen Weg finden können. ;)

DARKFighter gefällt dies.
  5. Ollowain1

Ollowain1 Junior Experte

Andermant geschenkt halte ich generell für keine gute Idee... ich spiele extrem gerne PvP auf dem Testserver und wenn dann jeder royale Steine hätte... nee das wäre nix...

Premium wäre ich dafür... das schadet dem Balancing wirklich nicht und macht das Testen einfacher, da man schneller levelt, sich kostenlos wiederbeleben kann und Würfel bekommt :)

6. Sogarius

Sogarius Routinier

Wie wärs denn der Testserver wird nur hochgefahren, wenn ein Event oder ein wichtiges Release ansteht o_O
    Dann wäre die Sache mit dem "einnisten" erledigt...

7. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Man möchte sich da vllt auch einen Testchar erspielen, dafür braucht es eben Zeit.

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.