Andermant verschwindet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Deralphahulk gestartet, 22 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deralphahulk

Deralphahulk Laufenlerner

Ich hatte 9000 Andermant und nach kurzer Zeit hatte ich 8000 und irgendwann nur noch 7000 Andermant. Ich habe mir nichts gekauft oder sonstiges wo ich Andermant ausgeben könnte. Support wurde schon kontaktiert.

2. Finster

Finster Ausnahmetalent

Dieses Phänomen nennt man "ausgeben" oder auch "kaufen" bzw. "einkaufen" ^_^

3. Deralphahulk

Deralphahulk Laufenlerner

hahahah Nein ich habe nichts gekauft/eingekauft/ausgegeben....

4. Chilan

Chilan Guest

Hallo Helden von Dracania!

@Deralphahulk

Den Support zu kontaktieren war in dem Fall schon mal der richtige Weg! Allerdings müssen wir auch um ein wenig Geduld und Nachsicht bitten, da Urlaubszeit ist, wird wohl auch beim Support nicht die komplette Mannschaft anwesend sein. Also etwas abwarten, es klärt sich hoffentlich recht bald.

LG

Chilan

5. resident98

resident98 Fortgeschrittener

Hallo,
    einfach abwarten das klärt sich bestimmt Auf ^^

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.