Andermant verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FaisBrudi gestartet, 10 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FaisBrudi

FaisBrudi Foren-Grünschnabel

Hallo

mal ne Frage..

Kann man irgendwo seine letzten Einkäufe einsehen?

Hatte vor kurzem noch 2500 Andermant und auf einmal nur noch 1000.

Evt. hab ich versehentlich irgendwo drauf geklickt, jedoch habe ich weder etwas im Inventar noch irgendwas anderes...

2. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Hast du vielleicht statt den 2500 ungefähr 2600 Andermant gehabt und bei einem legendärem Item dir einen Sockel für 1600 Andermant zugelegt, so das noch 1000 Andermant über sind? Oder vielleicht ausversehen beim Juwelier dir einen Edelstein gekauft?

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo FaisBrudi,

hier im Forum können wir Dir leider nicht weiterhelfen mit Deinem Problem.

Bitte wende dich - sofern noch nicht geschehen - an den Support.

Den Link hierzu findest du in meiner Signatur.

@LowLvL,

Dein Beitrag wurde entfernt sowie das kleine Gespräch rund um diesen Beitrag. Auch wenn es für dich "witzig" erscheint, hilfreich ist dieses Vorgehen nicht.
    Da ist Dein 2. Beitrag schon wesentlich besser gewesen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

4. SchotZ

SchotZ Laufenlerner

Hi Fais,

hatte das selbe Problem bei mir waren 10k anders wenn du die Kaufbestätigung hast (E-Mail)schreib den Support an wegen des Problems bei mir hat es 2 Wochen gedauert aber ich habe sie wieder also hoffe das ich dir helfen konnte.

LG

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.