Andermantdroprate im FGI ist nicht 150% (Schmerzhaft)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von heinrich7000 gestartet, 15 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heinrich7000

heinrich7000 Laufenlerner

Hallo allerseits,
    der Titel sagt eigentlich schon alles.
    Gerade neu angefangen, jetzt stark genug um durch die skalierenden Maps zu kommen,
    gehe also zum FGI, wie alle anderen auch. An der Tür steht klar und eindeutig 150% Andermant.
    Krieg aber trotzdem nur 14er Stacks, genauso viel wie im Donnergrund (bin Stufe 42).
    Bitte fixen/weiterleiten!
    (bzw.: hey Leute, farmt Ander im Donnergrund, da gibts 150%;))

Edit: ach ja, alle anderen Dropraten sind okay, soweit ich erkennen konnte, zwei uniqs im ersten run

2. Horgun

Horgun Nachwuchs-Autor

Ich bin Lvl 55 und war heute morgen in FGI schmerzhaft drin. Da habe ich 21/22 Andermat bekommen. Das Gleiche gestern und die Tage vorher.

Das muss mit deinem Level zusammenhängen. Trotzdem ein Bug :)

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.