Andermanten nur in der Charakterauswahl erhalten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von diiterpan gestartet, 5 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diiterpan

diiterpan Foren-Grünschnabel

Hallo. Ich habe mir gerade 8500 Andermanten für 10€ gekauft. Leider habe ich diese nur in der Charakterauswahl erhalten und nicht in dem Spiel (In der Charakterauswahl erhalten, aber nicht in einem Charakter). Ich würde mit gerne etwas mit meinen Andermanten auf meinem Charakter kaufen. Ich würde mich über eine schnelle Hilfe freuen.

L.G. diiterpan

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Da müsste im Spiel am linken Rand ein Paket "runter fallen" - war da was? Wenn ja, anklicken, wenn nein, ab zum Support und auf Antwort hoffen.

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo diiterpan,

Wie die Userin *Frosch* bereits richtig sagte, sollte bei erfolgter Buchung ingame links ein blaues Paket herunterfallen, dass die gebuchten Andermant enthält. (Vorausgesetzt natürlich, dass Du nicht ein Prepaid-Handy mit zu geringem Guthaben besitzt, denn dann funktioniert sowas auch nicht. :p )

Solltest Du keine Buchung erhalten haben (bitte mal alle Charaktere kontrollieren und warten bis wirklich "alles" runtergefallen ist, denn die Tatsache, dass es in der Charakterübersicht bereits gebucht ist, deutet darauf hin, dass bisher ggf. nicht lang genug auf dieses Paket gewartet wurde Deinerseits), dann wende Dich bitte an den Support. Du erreichst ihn via Link in meiner Signatur. :)

Deinen Thread verschieben wir in den allgemeinen Forenbereich. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. diiterpan

diiterpan Foren-Grünschnabel

Vielen Dank ihr zwei :D. Durch euch habe ich es geschafft.

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo diiterpan,

Freut mich, dass es doch noch geklappt hat und das Andermant gebucht wurde. :) ... Da das Problem hiermit erstmal erledigt ist, wird dann auch gleich geschlossen. Viel Spaß weiterhin. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.