Anfänger sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildensuche' wurde von InfinityGAU gestartet, 7 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. InfinityGAU

    InfinityGAU Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    Ich heiße Ramazan werde in zwei Tagen 22 Jahre alt. Ich habe vor kurzem mit DSO angefangen habe also noch keine Ahnung aber da ich schon einige MMOs gespielt habe ist das Spielverständnis vorhanden aber ich will natürlich besser werden und alleine spielen macht auch nicht so viel Spaß also suche ich nun eine Gilde.

    Was ich mitbringe:
    Lernbereitschaft, Geduld, Aktivität und Hilfsbereit natürlich auch aber ob ich mit meinem jetzigen lvl/stats eine Hilfe bin wage ich zu bezweifeln.
    Was ich Suche:
    Eine nette Gilde die spaß am zocken haben und sich nicht zu scheu sind den kleineren unter die Arme zu greifen
    Falls noch irgendetwas unklar sein sollte einfach Fragen.

    Name : MageOtp
    Klasse : Zirkelmagier
    Server : Heredur
    Level : 50
    Spielzeit: Mittag-Abend
    TS3 und Discord vorhanden
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2020
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @InfinityGAU

    Sofern deine ansprechende und informative Gildensuche hier oder Ingame wider Erwarten keine Resonanz findet schnupper dich doch mal durch die Gildenvorstellungen. Einige davon unterhalten Nebengilden für aufstrebende Helden, andere nehmen auch direkt in die Hauptgilde auf obwohl Level 55 noch nicht erreicht ist.
    Such dir eine aus bei der du den Eindruck hast es passt für beide Seiten und bewirb dich einfach mal.

    Weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel,
    katbac
     
  3. InfinityGAU

    InfinityGAU Foren-Grünschnabel

    Hi ich nochmal ich habe nun eine Gilde gefunden ich bin bei Кiиgs ληd Qυεεиs.
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @InfiniteGAU.

    Das hört sich doch gut an. Sozusagen als Prinz bei den Königinnen und Königen. ;)

    Hier schwingt der Schlüssel.

    Deiner Gilde und dir weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen