Anfängerfragen Drachenkrieger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jeypie gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeypie

Jeypie Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich habe vor kurzem mit einem Freund angefangen Drakensang zu spielen. Und da tun sich jetzt ein paar Fragen auch die ich gern beantwortet hätte. :)

Ich spiele derzeit einen Level 20 Drachenkrieger hätte dazu folgende Fragen:

1. Eine Zweihandwaffe oder Einhandwaffe + Schild nutzen?
    2. Auf welche Erweckungen/Effekte wollte man beim DK Wert legen, was ist am wichtigsten?
    3. Wie muss man die Kritische Trefferwertung verstehen? Bedeuten 100 Punkte = Jeder Schlag ein Kritischer Treffer oder wie? Dies scheint mir bei Drankensang anders zu sein...
    4. Mein Kumpel spielt einen Level 22 Magier, gibt es da irgendwelche Monster/Bosse wo es sich empfiehlt diese zu farmen?
    Oder sollten wir uns auf ein bestimmtes Level leveln und dann in irgendwelche Dungeons gehen? Ich bitte um Tipps. :)

5. Sollte man als Anfänger auf irgendetwas bestimmtes bereits achten oder bestimmte Dinge für das spätere EQ sparen?

Danke für eure Hilfe und freundliche Grüße
    Jeypie

2. onkben

onkben Foren-Graf

Zu 5. kann ich Dir nur raten, alles an KDW zu sparen, was nur geht. Wenn Du Premium hast, bekommste sowieso alles identet, was bis außergewöhnlich geht, Legendäres brauchste dann erst mit Level 43 - 45 zu identen !
    Idente, falls Du kein Premium hast, einfach keine außergewöhnlichen oder legendären Gegenstände...

3. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

hey..haste erfahrung in solchen spielen?

zu 1: da scheiden sich die geister. die einen schwören aufgrund des schadens auf zweihand, die anderen setzen lieber mehr auf tank und nutzen einhand mit schild. ich selbst spiele einhand, überlege aber hin und wieder auch zweihand mal einzubauen. im endeffekt kannste ja beides mal ausprobieren und schauen, was dir mehr liegt.

zu 2. auch dies ist abhängig davon, was für ein typ dk du sein willst und wie es sich für dich am besten spielt. ich nutze z.b. im pve das kriegsbanner und lasse den bodenbrecher weg, während ichs im pvp genau andersrum mache. eminent wichtig sind meines erachtens die eisenstirn, die drachnhaut, der wutschrei und der zerschmetterer. alles andere ist abhängig je nach spielweise.

zu 3. jap, 100 % wären jeder schlag ein kritischer treffer. dieser wert ist aber nicht zu erreichen und ist auch abhängig von deinem level.

zu 4. in deinem lvl-bereich würde ich in silfmoor und in den katakomben von kingshlll (verbundne mit heredur) farmen gehen, später dann im seelenkerker und khalys auf die mütze hauen. ab lvl 30 kannste in die zwischenwelten oder zu sigris in den nordlanden und so ab 37 zu gorga. die olle wird dich dann bis etwa 43 verfolgen.

zu 5. wie schon von onkben beschrieben, wäre es ganz gut, wenn du dir die kdw sparen würdest, denn legendäre gegenstände lvl 45 sind wahre kristallvernichtungsmaschinen, aber notwendig um mithalten zu können.

4. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Jeypie

Herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich verschiebe deinen Thread mal in den passenden Bereich.

LG Blacknight

5. Mapex91

Mapex91 Junior Experte

zu 3. jap, 100 % wären jeder schlag ein kritischer treffer. dieser wert ist aber nicht zu erreichen und ist auch abhängig von deinem level.

Ich glaube er meinte, dass eine krit Wertung von 100, 100% enstpricht, dem ist nicht so. Du kannst den Prozent an verursachten Kritischen Treffern erfahren, wenn du mit dem Cursor über den Wert der Kritwertung gehst.

6. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.