Anfängergilde "ElementaryClub" auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Notexx gestartet, 6 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sherrytears

    sherrytears Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich wuerde auch gern bei euch mitmachen. LG :)
     
  2. meimoni

    meimoni Foren-Grünschnabel

    Hallo,ich bin 68 und möchte gerne bei euch mitmachen.Mein char ist 49,alleine ist es schon sehr langwierig voran zu kommen.Ich freue mich schon mit zu laufen. LG meimoni
     
  3. Jourmun

    Jourmun Laufenlerner

    Hallo liebe Leute von ElementaryClub,

    ich würde mich sehr für eure Gilde interessieren.
    Zu Mir:
    Mein Name ist Dani
    20 Jahre alt
    Komme aus Deutschland
    Bin ein Neuer Veteran^^ (Habe vor ca 5 Jahren schon DSO bis damals 50 gespielt)

    Spiele meinen kleines DK (Selber Name wie im Forum und bin jetzt ca. 33)

    Voice ist für mich kein Problem ich bin immer dabei.
    Ich selber helfe und lehre gerne andere mein Wissen bin aber auch immer für Kritik und Ratschläge geöffnet.

    Mfg

    Dani
     
  4. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    An alle neuen Interessenten, bitte eine aussagekräftige Vorstellung da lassen, dazu bitte auch den Discord-Namen. Damit wir euch auf den Discord einladen können um mal kurz miteinander zu sprechen.

    Für alle altgedienten, da bei uns sehr viele schon länger abwesend sind, wird bei zu langer Inaktivität ohne jegliche Vorwarnung der Platz dann frei genmacht. Damit neue Spieler aufgenommen werden können. Dies wird in der kommenden Woche durchgesetzt.

    Gruß ZetiAlpha6
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2019
  5. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Bitte eine etwas aussagekräftigere Vorstellung da lassen (ohne Stats, die juken bei uns niemanden). Wir möchten halt nur gerne wissen wer ihr seit.

    Gib mir einfach mal deinen Discord-Namen, dann können wir schauen ob es passt.
     
  6. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ein herzliches willkommen an Jourmun in der Truppe.
     
    sherrytears gefällt dies.
  7. sherrytears

    sherrytears Foren-Grünschnabel

    Hallo, oehm Disord ich weiss gar nicht was das ist xd
    Schätze mal Teamspeak. Lade das gradmal runter. sherrytears ist da mein Account.


    Ich bin 42, heiss Chris(tine) ich spiele an sich schon einige Jahre und hab aktuell wieder angefangen. Ich spiele einen Waldläufer, Freytristan ist mein Ingamename.

    Ueber Hilfe und Tipps beim spielen, wuerde ich mich halt freuen, ich steig bei einigem nicht so durch.

    LG Chris :)
     
  8. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Hallo, schön das du dich für und interessierst.
    Discord ist so etwas wie TeamSpeak, aber halt ein anderer Anbieter.
    Wenn das mit dem Einrichten und so geklappt hat, dann Funk mich bitte auf Discord an (Name: ZetiAlpha6, meist bin ich zwischen 20 und 22:30 da), dann können wir kurz quatschen und schauen ob es passt. Dann bekommst du die Einladung auf den Discord und die Gildeneinladung.

    Gruß ZetiAlpha6
     
  9. sherrytears

    sherrytears Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen, also runtergeladen habe ich das zwar, aber ich kann dich da nicht anschreiben. Entweder mach ich das falsch der will ein 4 stellige Tag sherrytears#6739... ./
     
  10. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Du müsstest eine Bestätigung per E-Mail bekommen haben, dort sollte sich der Code finden lassen.
     
  11. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    ich denke, ihr "sprecht" da über 2 verschiedene Dinge: TEAMSPEAK ist eines und DISCORD ist ein anderes. :)

    (sorry für's einmischen) :oops:
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  12. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Das ist mir klar, ich nutze ja beides. :)
     
  13. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Nur noch Mal zur Klärung, hast du Discord oder TS3 geladen und installiert? Das eine funktioniert mit dem anderen nicht.
     
  14. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Ja und dein Gegenüber kennt ja vielleicht nicht den Unterschied, dann wäre Hilfestellung vielleicht mal nett :rolleyes:

    Nachtrag:
    Im übrigen ist euer Grundgedanke hier eine feine Idee :)
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  15. sherrytears

    sherrytears Foren-Grünschnabel

    Disord, aber mit dem anschreiben funktioniert nicht.
     
  16. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Dann gibt mir bitte den genauen Discordname und ich versuche dich dann anzuschreiben.
     
  17. sherrytears

    sherrytears Foren-Grünschnabel

    sherrytears#6739
     
  18. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Auf Discord kann ich dich leider nicht finden.
     
  19. sherrytears

    sherrytears Foren-Grünschnabel

    Ja Mist, dachte ich mal das funktioniert nicht, sonst haette ich dich auch gefunden... Es scheiterte an der Technik xd. Ich guck Nächste Woche nochmal ob ich das irgendwie hinkriege und melde mich dann nochmal, Danke fuer die Muehe… :)
     
  20. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Kein Problem, immer mit der Ruhe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.