Anfängerin sucht nette Mitspieler

Dieses Thema im Forum 'Mitspieler gesucht: PvE' wurde von Aeries gestartet, 5 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aeries

    Aeries Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich bin 44 spiele seit ein paar Tagen Drakensang und suche nette Menschen, die Bosskämpfe mit mir bestreiten, questen oder einfach nur lvln möchten.
    Mein Hauptcharakter ist eine Zirkelmagierin namens Aeries (LvL 26) auf dem Server Heredur.
    Ihr trefft mich meistens nachmittags oder spät abends online, am Wochenende auch schon mal früher.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jmd. erbarmt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2022
  2. LadyPhantom

    LadyPhantom Laufenlerner

    Hey,
    mein Partner und ich würden dir gerne bei deinen Aufgaben und bevorstehen den Bosskämpfen helfen und zur Seite stehen. Wir sind ebenfalls beide Zirkelmagier :) Zudem sind wir meist abends online und am Wochenende fast den Tag online. Ich heiße im Spiel Ciellina :) kannst gerne mal schreiben wenn du Lust hast.