Anfang

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MasterTobit gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterTobit

MasterTobit Foren-Grünschnabel

Hallo und zwar wollte ich fragen auf welchem server ich am besten anfangen soll (am besten wo am meisten los ist).Und ob villt einer lust hat dan zs zu zocken halt ohne ts oder so ich denke ich werde auch ordentlich suchten^^

2. Gorgol1970

Gorgol1970 Boardanalytiker

Weiran oder Heredur, die sind europäisch

3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

heredur

4. Puppi

Puppi Forenmogul

eindeutig Heredur, die meisten Deutschen dort...

5. MasterTobit

MasterTobit Foren-Grünschnabel

Ok Vielen dank direkt ma erstellt.War ma auf Grimmag nen 40er magier aber hatte aufgehört weil ich jedes ma ausgeben musste oder jahre farmen musste fürs identifizieren.Habe eben ne email bekommen das es entfernt wurde und dachte spiele ich direkt wider drauf los.Nur Grimmag war ich so alleine weil kaum deutsche da waren

6. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

heredur

7. laruca

laruca Forenfreak

Hallo MasterTobit :)

Wenn du dann Gilden suchst kannst du entweder selbst eine Suche erstellen oder in den Gildenvorstellungen schnuppern.
    Da ja deine Frage hiermit beantwortet ist, schubse ich in den richtigen Bereich und schließe hier auch.
    Viel Spaß und Glück

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.