Anfangs Zone / Hafen für pvp Quests

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sebastianlol1 gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebastianlol1

sebastianlol1 Laufenlerner

Anfangs zone

Hallo und zwar hätte ich einen wunsch, ich wüsche mir die Anfangs zone wieder wo man mit lvl 1 raus kommt damit ich so schnell wies geht die 3v3 quest nahemen kann weil ich finde die derzeitige anfangs zone sehr schlecht.

Hafen für pvp Quests

Und zwar hätte ich einen vorschlag das man bei grimmford wenn man beim essenzhändler dan nach hinten geht so nen hafen einrichten würde, mit den haven kann man dan nach Jalshofen fahren(man kann dann auch gleich zu Ellonidos gehen für die 5v5 pvp Quest) so mit können die low lvl charkter schon die pvp quest annehemen.

Wie wäre das, also ich hab mich mal durch meine Gilde durch gefragt und die finde die idee sehr gut.

2. Chilan

Chilan Guest

Hallo sebastianlol1

Ich hab deinen Thread in die kreative Ecke verschoben. Das gehört thematisch hier rein.

LG

Chilan

3. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

zu punkt 1:

die Anfangszone so wie sie jetzt ist, ist um Welten besser als die alte. Es geht hier nicht um dich (oder andere "alte Hasen") sondern um die neuen Spieler. In der neuen Anfangszone gibt es wenigstens ein gutes, nützliches Tutorial, bei dem man auch lernt wie das funktioniert und wofür was da ist.
    Das hatte man in der alten Zone nicht.

zu punkt 2:

bin dagegen. :p
    Fördert nur zu sehr das Low-Level-PvP und das wollte BP denke ich auch mit dem neuen Start (Punkt 1) verhindern. :rolleyes:

Lg und so ;)
    Lady

4. sebastianlol1

sebastianlol1 Laufenlerner

Aber die älteren Charkater habe ja die Quest alle, oder können ihn ruhe ihre Glyphen farmen weill sie schon überall waren z.b. ein dk der mach mal in der arena ist farmt 12/7 seine glyphen bei atlantis über den wasser und hat schon fast alle items auf lvl 45, und ist bei allen pvp Quest bei den reittier.

5. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

nix für ungut, aber das scheint mir einfach nur ein Thread zu sein, in dem du etwas für dich selbst erreichen willst. (nimms mir bitte nicht böse, es ist nicht so gemeint)
    es geht dir hier eindeutig doch nur darum, dass du mit einem Low-Level Pvp-Charakter anfangen willst und du offensichtlich nicht einfach so mal eben die halbe Welt durchreisen willst. (so nebenbei: das geht nicht mal mehr.. zumindest nicht ganz)
    Wenn du darauf bestehst einen Low PvP Char zu besitzen, dann kümmer dich darum mit den Mitteln die dir zur Verfügung stehen.
    Bigpoint wird -da bin ich mir 100% sicher- mit sicherheit nicht das Tutorial bzw Die Anfangszone zurück ändern.

6. Magier2303

Magier2303 Nachwuchs-Autor

Nein... Würde ja noch schlimmer als es jetzt schon ist mit dem PvP... Es reicht schon das manche lvl 27er schon Bannenträger bzw. Marchall sind. Wenns noch schlimmer würd bringt das pvp gar nix mehr.! Ich habe ja schon selbst mit meinen pvp charakter manchmal keine Chance. Seine Ausrüstung ist nur Außergewöhnlichen und aus Legi Dingen. Er ist fast ortensritter... Und da habe ich schon manchmal zutuhen. Ne bitte... Wenns noch schlimmer wird macht pvp kein Spaß mehr.!!!

7. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

und jetz stell sich bitte mal jeder (ja, jeder) vor, wie es für einen Spiel-ANFÄNGER ist, wenn der in PvP geht.
    Erst freut der sich, dass er nen Rang hat und dann fängt er an sich zu wundern, wieso er dauerhaft 1-hit ist ...
    Ich spreche hier zum Teil noch aus eigener Erfahrung. Als ich angefangen hab, war das Low-Level PvP zum Glück noch nicht so extrem, wie es jetzt ist, aber dennoch. Ein neuer Spieler verliert schnell die Lust am PvP, wenn er nicht mal die geringste Chance mehr hat.
    Wenn BP jetzt diesen "Hafen" in Grimford einrichten würde, dann wäre dies sicherlich nicht gerade eine positive Wirkung gegenüber den Neuen.
    Und BP wird nicht riskieren, Spieler zu verlieren oder im schlimmsten Fall nicht mal mehr neue Spieler zu finden.

realkenai gefällt dies.
  8. realkenai

realkenai Boardveteran

Dagegen. Als Nicht-PVPler finde ich sowieso das die Ruhmstufen irgendwie an die PVE-Levelstufen gekoppelt werden sollten.
    Das würde die von vielen so ungeliebten Low-Level-PVP-Chars verhindern und insgesamt die Wartezeiten verkürzen da sich irgendwann alle auf der jeweiligen Endstufe einfinden (müssten).
    Falls wer die Idee gut findet kann er sie gerne selbst als eigene Idee in die Krea-Ecke bringen. Mir persönlich ist es relativ wurscht.

9. Magier2303

Magier2303 Nachwuchs-Autor

Joo genau so ist es !!! Ich habe auch die Erfahrung gemacht. Ein Freund wollte auch das Spiel spielen. War aber zu faul am anfang zu leveln. Da hab ichs für ihn gemacht... Und echt.? Geht gar niii !!! Eigentlich müsste auch mal was daran gemacht werden.! Aber naja ich sag dazu nix mehr.!

10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.