Anfrage an den Support

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -elgatorion- gestartet, 1 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -elgatorion-

-elgatorion- Laufenlerner

also. folgendes ist mir innerhalb einer halben stunde passiert.
    1. ich bin bei dragan, und alle animationen fehlen. der nebel am anfang, sowie unsichtbare laser, wodurch 3k andermanten und 20 pots von mir draufgegangen sind.
    2. ich bin bei dragan, er is praktisch schon down. auf einmal sitzungsfehlercode und das spiel stürzt ab.
    ich möchte gerne meine pots und andermanten entschädigt haben, und außerdem meine perle die ich für den letzten run benutzt habe, der ja nich zuende geführt werden konnte.auf die von mir verwendeten roten essenzen verzichte ich mal..
    ich entschuldige mich für meinen tonfall aber wenn so was in einer halben stunde passiert kann man schonmal sauer werden...

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Dafür musst du den Support direkt anschreiben.
    Hier im Forum kann dir da niemand weiterhelfen :)

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo -elgatorion-

Wie Klaustrophobiker schon schrieb, können wir hier im Forum nichts für Dich tun. Den Support findest Du über den Link in meiner Signatur. Mit Deinen Problemen könnten Dir aber auch diese Erstehilfe Maßnahmen HIER helfen.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

4. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Wegen den unsichtbaren Lasern am besten diese Schritte befolgen:

cosopt und Klaustrophobiker gefällt dies.
  5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Moin BlutRabe

Man lernt nie aus:rolleyes::D Danke!

Liebe Grüße
    -Gullveig-

BlutRabe gefällt dies.
  6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.