Anfrage

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Peter6500 gestartet, 23 Januar 2026 um 12:52.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Peter6500

Peter6500 Aktiver Autor

Hallo , ich hab da mal eine Frage zum Charakterfenster : also , wie alle wissen sind auf der linken Seite Die 5 Runentalismane und rechts die 3 Edelsteintalismane . Nun hab ich bemerkt ,links sind da noch 2 nicht freie Schlösser . Lassen die sich frei schalten und wenn ja, wie ?
    Ich bin Stufe 100

2. Niederbayern88

Niederbayern88 Forenbewohner

kannst für geld kaufen brauchst 300 stück bei map wechsel kommt immer das lila teil links kostet 100 euro also 300 euro für einmal frei schalten

3. Peter6500

Peter6500 Aktiver Autor

danke , aber meine Gelddruckmaschine ist grad kaput

4. todde65

todde65 Nachwuchs-Autor

Wenn Du ein bisschen mehr Zeit investierst: Bei Zumpe (sonderbarer Kaufmann - steht in jeder Stadt) kannst Du täglich eine Quest (Runengedanken) annehmen. Nach Abschluss der Quest, erhälst Du 1 Wahrsagestein-Fragment. Ich glaube, Du benötigst 300 Fragmente um einen Runen-Slot freizuschalten.

Das monetäre Vorgehen ist völlig inakzeptabel ... es sei denn, man weiß nicht wohin mit seinem Geld.

5. Peter6500

Peter6500 Aktiver Autor

6. Peter6500

Peter6500 Aktiver Autor

War eben bei diesen Varnek oder wie der heist . Auf normal mit 300 er Essenz , Gedankenkontrolle und Wächter - konnte gar nicht so schnell reagieren , wie ich tot war :-((
    Dabei hab ich nicht gerade einen Schwächling am Start ! Ist ja unmöglich zu packen - schade.

7. maju01

maju01 Forenaufseher

Der Weg ist das Ziel und manchmal ist er lang und steinig. ;)
    Du kannst die Quest auf ganz niedrigen Niveau machen, musst nicht Gnadenlos oder Blut.

Thurok73 gefällt dies.
  8. Froggy52

Froggy52 Forenkommissar

Schmerzhaft langt für die Quest.