Angebliche Bonuscodeseite

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blitzdingens gestartet, 13 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blitzdingens

Blitzdingens Nachwuchs-Autor

Wie man im Chat sieht..

Wollte nur mal darauf aufmerksam machen @cosopt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juli 2017
  2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

.ru im Chat ist zu 99,99% immer Betrug

Melden bringt hier nix
    der Regio Chat wird täglich mit solchem Spam geflutet.

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Blitzdingens.

Vielen Dank für deine Meldung. Das Bild allerdings musste entfernt werden, da wir die Fake Seiten ja nicht auch noch über das Forum bekannt machen wollen.
    Entsprechend Meldungen daher bitte immer direkt an den Support. In diesem Falle haben wir es weitergeleitet.

Viele Grüße,
    katbac

4. Hecktor-X1

@katbac

Ich hatte als ich ne Gruppe gesucht hab, viel den Chat offen.
    Dabei viel mir auf, das immer wieder die gleiche Adresse gepostet wurde.

Ich hatte teilweise pro Tag 5 solcher Spammer auf die Ignore gelegt.
    Da kam kurze Zeit später der nächste, mit der selben seite.

Vielleicht sollte der Chat automatisch sollte .ru seiten Blockieren....

Edit, aktuell wird der Chat wieder voll gespammt.

Wieder "Bonuscode" in Verbindung mit ".ru"

5. chilmal

chilmal Foren-Graf

Wirt seid monaten und Länger besprochen auch ich habe vor kurzen erneut ein tema dazu eröfnet nur leider bisher keine antwort das eine solche art stat finden wirt habe Ip bann vor geschlagen

6. Hecktor-X1

Dann sollte man eventuell es so einstellen, das man den Regio Chat erst ab Level 10 nutzen kann.

Dann müsste der Spammer immerhin erstmal 10 Level spielen.

7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Hecktor-X1,

bei den Spammern handelt es sich zu nehezu 100% um gehackte Accounts, deren ursprüngliche Besitzer aus welchen Gründen auch immer auf den Fake Seiten ihre Daten eingegeben haben.

Am eigentlichen Thema ist der Betreiber allerdings akut 'dran'. Klar ist noch nicht was genau, aber das etwas unternommen wird um dieses unselig Tun weitgehend zu unterbinden.

Viele Grüße,
    katbac

8. Hecktor-X1

ok, ich dachte die melden sich an und spammen nur.

Wenn das gehackte lvl 30 Acounts z.B. sind, dann klappt mein Vorschlag natürlich nicht ;)

9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

jo genau wie mit den botern da arbeitet BP ja auch schon jahre drann und die gibet immer noch

10. chilmal

chilmal Foren-Graf

es giebt viele Möglichkeiten alleine schon das eine webseite die den namen drakensang in ihrer adres zeile hat von euch gespert werden kann da diese nicht dazu die berechtigung haben das in der adres zeile stehen zu haben.
    2. das Posten von links automatisch speren sobald ein spieler www. in dem chat schreibt wirt seine nachricht gelöscht.
    3. Spam Filter. nach 3x eingeben der selben nachricht wirt der account eine chat spere für den jeweiligen chat bekommen ( 2-3 )
    4. Ein Pause einlegen kein spieler auser ein bot kann eine so große nachricht 2 mal hintereinander in wenigen sekunden schreiben sowas kann automatisch gefiltert werden und wanungen geben bis zu einer kleinen chat spere usw
    5...
    6... es gibt genug möglichkeiten

last_man_standing gefällt dies.
  11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.