Angebot der Maphändler an den gespielten Schwierigkeitsgrad anpassen

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Jerry gestartet, 24 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jerry

    Jerry Laufenlerner

    Habe grade mit Erstaunen festgestellt das es auf den Maps auch Händler gibt. :eek:

    Beispiel: Mit Lightshot geschossen (prnt.sc)

    Allerdings bieten die ihre Items nur auf Level 100 an was genau gar Nichts bringt, da jeder Level 100 Spieler nach Höherem Streben dürfte. :D

    Daher mein Vorschlag:
    Lasst die Händler auf den Maps ihr Angebot bitte im gespielten Schwierigkeitsgrad unterbreiten. Also auf Blut Level 140, auf Gnadenlos Level 130 und so weiter.

    Natürlich wird BP jetzt gewisse Ängste entwickeln.
    Um die zu Entschärfen kann man es ja so machen: Die Map muss erst Clean gespielt werden bevor der Händler erscheint. Da diese Uniques Schwächer sind als ZW-Uniques wäre es dann ein gerechter Ausgleich an Aufwand. :)
    Und von Stufe zu Stufe wäre natürlich auch der Preis anzuheben.

    Wäre in Anbetracht der ziemlich mies droppenden Boss-Uniques schon mal ne Hilfe, auch und obwohl z. B. das im Bild gezeigte Amulett ganz sicher kein Überflieger ist. Aber immerhin besser als Nix. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2021
    XxdTbxX gefällt dies.
  2. XxdTbxX

    XxdTbxX Aktiver Autor

    Dafür

    Obwohl ich anders wie bei den Würfeln ( kaum zu gebrauchen ) bei den Unique Items aus der ZW vermute , das diese Items für Spieler gedacht sind, denen die Basiswerte egal sind.
    Wer seine Runen, Juwelen und Steine in einem gewissen hohen Bereich gebracht hat, dem interessiert es nicht mehr, ob nun 1k oder 1,5k dmg auf dem Item drauf sind .
    Da zählt dann nur noch der Goldbonus. ( ein + bei den Talenten usw. )
    Aber wie gesagt . . .

    Dafür

    Gruß
     

Die Seite empfehlen