Angebot (Server Heredur) zum Grottenfarmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [=Sandmann=] gestartet, 22 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Aktiver Autor

    Hey Zusammen!

    • Ziel: Ca. 600-700 Grottenzugänge zu verbrauchen. (Hab selber aber nur für ca. 200 die Schlüssel)
    • Wann: Immer dann, wenn kein Event ist bzw. man mit den Events schon durch ist. Zeittechnisch immer dann, wenn es möglich ist meistens aber am Wochenende da ich einiges unter der Woche habe.
    • Wo: Ich bevorzuge Asar Inf1.
      Inf1 wegen der Zusatzkiste die es hin und wieder gibt. Da auf Inf1 2-3 Klee fallen und auf Inf3 auch nur 2-3 Klee aus der Kiste fallen ist es hier eigentlich egal wegen dem Mode... außerdem gehen hier die Goblins (wenn sie kommen) leichter für mich.

    Was kann ich bieten:

    Einen Char....
    • ...der Inf3/4 Solo laufen kann.
    • ...der ans etwas schnellere Farmen gewöhnt ist.
    • ...der auch bei den Goblins zu roten Essis greift.
    • ...der auch Seelis hergibt.
    • ...der auch mal 2-3h das gleiche spielt, wenn die Gruppe passt.
    • ...der normal in 2-3er Gruppen spielt aber auch 4-5er Gruppen nicht scheut.

    Was sollte der Mitspieler mitbringen:

    Er/Sie sollte...
    • ...über den Schaden und die Deffens für Inf1 verfügen... Zweiteres wäre sogar noch wichtiger da ich die Wächter auf die Schnelle Art spiele.
    • ...nicht der langsamste Spieler sein. (schaffe Solo ohne Wächter zw. 10-15/h das heißt 1 Run dauert mit verkaufen ca. 4-6min als Richtzeit)
    • ...bei Goblins ebenfalls rote Essis benutzen.
    • ...mitspielen. Gegen Leute die meinen sie können auf dem Pferdsitzen und nichts tun habe ich eine Abneigung und sind normal sofort auf der Igno...

    Ich habe kein Problem damit, wenn wer auf der Grottenmap verkauft während die anderen schon laufen. Werde ich auch machen jedoch sollte das halt nicht jeder Run so sein.


    Lg ObinHood (großes H ist mit der griechischen Tastatur gemacht)
     
    ChantillyRose und B1acKwu1F gefällt dies.
  2. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Fortgeschrittener

    Finde ich sehr super dass es Spieler gibt die sowas anbieten und somit das Gruppenspiel fördern bzw. es etwas schwächeren Spielern ermöglichen an sowas Teil haben zu lassen.
    Die Initiative ergreifen und sowas überhaupt anzubieten ist echt Top wenn mann bedenkt das die Bosse usw. so angehoben wurden.

    Ich persönlich brauche jetzt nicht die Grotten runs aber ich finde es einfach super und und bedanke mich herzlich bei Allen die sowas anbieten und somit der Com helfen!

    Mehr von solchen Spielern braucht die Com hier in DSO dann würde die Dracanierwelt auch wieder etwas mehr leuchten!
    Tolle Sache, echt! :)
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen